Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Drucker Canon S600: Patrone unbekannt . . . . .

HJ1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

zusätzlich noch...
Druckerstatus: Drucker reagiert nicht
Papierstärkehebel: unbekannt

eigentlich reagiert der Drucker überhaupft nicht mehr.
Habe schon neu intstalliert, Kabel frisch eingesteckt, auch andere Patronen (wie CANON) wieder eingesetzt! es lässt sich nicht einmal ein Testdruck zu machen!
Wie weiter?

Bin gespannt ob mir jemand helfen kann.
Danke im voraus

Gruss HJ

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown HJ1 „Drucker Canon S600: Patrone unbekannt . . . . .“
Optionen

Moin,

das ist leider etwas unglücklich übersetzt. Der Drucker kann den Druckkopf nicht erkennen (das meint er mit "Patrone"). Im besten Fall nur ein Kontaktproblem, ich befürchte aber, daß der Druckkopf defekt ist. Das wäre dann ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
HJ1 Crusty_der_Clown „Moin, das ist leider etwas unglücklich übersetzt. Der Drucker kann den...“
Optionen

hallo Jürgen

der Verdacht eines defekten Druckkopfes erhärtete sich. Ich habe gerade gelesen, das bei 7xorange blinken und dann 1x grün blinken, eben dieser defekter Druckkopf angezeigt wird. Und das trifft bei mir zu!
Das heisst für mich, ein neuer Drucker muss her!
Der "alte" ist nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren, oder!?

Gruss HJ1

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown HJ1 „hallo Jürgen der Verdacht eines defekten Druckkopfes erhärtete sich. Ich habe...“
Optionen

so sieht's leider aus.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen