Ich habe die Patrone mit schwarzer Farbe nachgefüllt, bekomme aber die Meldung "keine Tinte in der Patrone" Habe auf Anratn aus einem Internetforum den Chip schon abgeklebt, aber leider keinen Erfolg damit erzielt. Kann mir jemand weiterhelfen?!
Gabi
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Ist Dir bekannt, das es mehrere Hersteller von Druckern gibt? Und das sich deren Produkte und die wieder untereinander erheblich unterscheiden?
Such Dir mal einen aus: Klick!
Jürgen
Hallo .
jüki meint !!!
sollen wir fröhlich rätseln Welchen Drucker du hast ? Epson / Cannon / HP u.s.w ?? und bitte verrate uns auch noch die genaue bezeichnung deines drucker ..... oh ja für Gabi tun wir alles ...
MFG Mister X
Hallo Mister X, ich will Dich auf keinen Fall dumm sterben lassen, mein Drucker ist ein Epson Stylus CX 3200, na dann tu mal was für Gabi
Gruß Gabi
Hi, natürlich ist mir bekannt, daß es verschiedene Hersteller gibt, ich dachte hierbei an ein allgemeines Problem für alle Drucker. Meiner ist ein Epson Stylus CX 3200.
Gabi
Ich habe für meinen Epson Stylus C64 einen Chipreseter für ca. 6€ gekauft. Der gibt dem Chip eine neue Seriennummer. Deshalb denkt der Drucker dass eine neue Patrone eingesetzt wurde und lässt mich wieder drucken.
Hi, Danke werde ich auch versuchen
GAbi
Das hier bitte lesen, bevor Du Dich auf zwielichtige Sachen von wegen "Chip abkleben" einläßt.
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=5&seite=1
Hallo
Gabi Chip reseten der Patrone macht SSC auch Kostenlos und Gratis .
http://www.ssclg.com/epsone.shtml
so was wie Helfen machen wir übrigens nicht nur für Gabi nein auch für EVA , Susi , und alle anderen , sofern es in unserer macht steht.
MFG Mister X
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Danke Mister X
Hallo, leider brachte dieser Tip mich auch nicht weiter, nachwievor leuchtet mich das rote Lämpchen mit der Fehlermeldung an.
Das SSC utility war bei mir bereits installiert, funktioniert jedoch nicht richtig, ich wollte es deinstallieren und das neue installieren, läßt er mich aber nicht machen. Ich habe wirklich alles ausprobiert, aber der Drucker reagiert nicht. Nun mittlerweile habe ich aufgegeben und mir eine Patrone bestellt. Aber vielen Dank nochmal für die Hilfe.
MfG Gabi