Hallo Hilfe!
Mein Canon S750 Drucker (ein Spitzengerät) druckt bei der blauen Farbe in der Einstellung Standart Streifen.
Was kann ich da machen. Hilft es, die Farbe auf manuell zu stllen und blau ganz hoch. Gereinigt habe ich den Druckkopf mit Wasser und Schnaps. Ich verwende kompatibler Farben von Pelikan.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Schrempp
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
zum Thema "Standart" gibt es hier mehr Infos: http://www.k-faktor.com/standart
Für die Streifen verweise ich mal auf folgenden Artikel: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
Gruß
Jürgen
