Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo miteinander, ich scheitere am Versuch, einen Laserdrucker am LPT1 zu installieren. Installation auch aktuellster Treiber bricht ab mit Meldung, dass RPC-Server nicht verfügbar ist. Ich arbeite...
Hallo, vor einigen Wochen legte ich mir den im Druck günstigen Laserdrucker Kyocera FS-720 zu. Sehr bald stellte sich folgende Macke heraus: Der Drucker war - im Gegensatz zu einem alten HP 710 und...
wenn man alles probiert hat Reinigung, neue Farbpatronen, Druckkopf ausrichten usw. und trotzdem werden die Farben außer schwarz nicht gedruckt, kann man dann davon ausgehen, dass der Druckkopf...
Hallo Leute könnt ihr mir bitte helfen, ein Freund von mir hatt sich einen Scanner LEXMARK auf seinen Pc Installiert. Der Pc ist noch ein Pentium 1.Und es funktionierte da wohl etwas nicht und er...
ich habe einen Drucker MPC600F. Nach Reingung des Druckkopfes keine vertikale und seitliche Ausrichtung mehr. Zum Teil keine Farbe mehr blau , rot mit schwarz vermischt. Zahlen vor der mittleren und...
habe einen HP 845 c an Laptop über USB schinttstelle angeschlossen. Gerät erkennt den Drucker aber bei installation kommt Fehlermeldung RPC server!! Wer kann mir helfen
Hi, habe folgendes Problem. Benutze Windows XP Home SP2. IE, Drucker Brother 1230 Laserprinter. Seit der Instalation von SP2 funktioniert das Ausdrucken aus dem Internet nicht immer. Wochenlang kein...
Hallo! Mein Drucker Epson Stylus 660 funktioniert nicht. Habe mir schon den Treiber für windows xp heruntergeladen...ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
Hallo, ich wollte eigentlich meinen betagten Deskjet 960C erneuern, dabei ist mir eine Merkwürdigkeit aufgefallen. HP gibt für die alten Patronen mit 42ml Inhalt 833 Seiten und bei den neuen...
Ich habe eine neu aufgefüllte HP-Druckerpatrone in meinen HP-Drucker eingesetzt. Bei jedem Druck erscheint nun Es besteht ein Problem mit der schwarzen Tintenpatrone. So beheben Sie dieses Problem...
Hallo habe den HP PHOTOSMARt 7350 und der funktioniert nicht ! Es kommt dauernd die meldung,Tintenpatronenhalter klemmt ? es steht nur nirgends , wie man dieses problem beheben kann ! danke
Hallo Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.Ich suche einen Drucker für den normalen Hausgebrauch bei dem die Patronen nicht so Teuer sind Vielen Dank im Voraus euer DECKEL
Ist es möglich mit dem Drucker Canon PIXMA iP4000 längere Papiere als Din A 4 also etwa: 21x 60 cm zu drucken? Gibt es da vielleicht eine Variation der Firmware?
Ich wollte für meinen neuen Drucker die Software installieren, geht leider nicht. Zeigt mir den Fehler an: Windows konnte das Installationsprogramm für Printer nicht laden. Setzen sie sich mit dem...
Habe eine Asus Webcam zu meiner Graka dazubekommen, die funzt auch am Rechner soweit so gut, möchte dieser aber neben einen anderen Rechner stellen, wo ich den User sehen kann und dies ein enen...
Hallo, habe mit dem HP 33xx das vielen bekannte Scannerproblem und bitte deshalb um die Übersendung des Service Manual an meine E-Mail: Vielen Dank im Voraus Michael Diese Nachricht wurde...
Hallo, nach Umrüstung meines Scanners Agfa SNAPSCAN 310 SCSI von ISA auf PCI habe folgendes Problem : Nach dem starten des Scanners erscheint der Hardware Assistent Neue Hardware gefunden obwohl die...
Hallo, suche für meinen Sagitta Handscanner Scan 800 welcher mit Windows 3.11 noch einwandfrei funktioniert einen TWAIN Driver für Windows 98 oder Windows 2000. Wer kann mir da evtl. weiterhelfen?...
Hallo, gibt es hier jemanden, der den Dia-Aufsatz dieses Medion Scannners zum Laufen gebracht hat? Ich erhalte nur Bitte schließen Sie einige Anwendungen, um mehr Speicher freizulegen, und...