![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/treiber-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
xp treiber
von hörbi18 am 3 Antwortenwer kann mir sagen wo ich einen treiber für einen flachbettscanner der firma tevion baujahr 2001 für xp bekomme
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
wer kann mir sagen wo ich einen treiber für einen flachbettscanner der firma tevion baujahr 2001 für xp bekomme
Hallo ich habe nur eine kurze Frage.Brauche ich für einen HP Laserjet 1100 einen Druckertreiber,oder geht das ohne? Und wenn wo könnte ich so einen Treiber bekommen? Mit freundlichen Grüßen girlfriend
Hallo, bis jetzt drucke im meine Sachen immer auf einem HP Laserjet 6P und bin mit diesem auch recht zufrieden. Allerdings würde ich ab und zu auch mal gerne in Farbe drucken. Da ich mit...
Ich habe in meinem Drucker HP 5652 die Patronen nachgefüllt und jetzt meldet der Drucker die Patronen immer als leer und druckt nicht mehr. Wer kann mir helfen. Danke
Was muß ich beachten wenn ich die Druckerpatrone für meinen Lexmark nachgefüllt habe? Der Drucker ignoriert das nachfüllen und sagt, daß die Patrone leer ist. Für eine Tip bedanke ich mich im...
Wie kann ich die Druckerpatronen läger nutzen? Ich habe einen Epson Stylos CX3650. Da ich oft zu verschieden Zeiten den Drucker benutze, schalte ich ihn meistens wieder ab bis zum nächsten Einsatz....
Bei meinem Epson Stylus Photo R 300 bleibt beim Muster-Druck wie auch beim normalen Druck das Papier weiß. Kann mir jemand helfen was ich dagegen tun kann.
Hallo, In der Firma haben wir einen alten Kroy Drucker, der diese Labels druckt. Das sind die Zettel im Kassenzettel-Format. Hierfür suche ich einen Windows 2000 Treiber, da jedoch die Firma Kroy...
Nachdem der Treiber nun offensichtlich funktioniert, der Geruch von vor kurzem wieder weg ist folgede Kleinigkeit noch: Beim Drucken aus einer Anwendung paperport kommt nach jeder seite ein Blatt mit...
Ich betreibe meinen Epson Stylus Color 680 über Netzwerk 2 Rechner mit Win98SE . Nun kann ich aber von dem Rechner, an dem der Drucker nicht hängt nur eine Seite drucken, dann kommt die...
Ich brauche dringend einen Scannertreiber, der für Windows Millenium geht und mit dem ich den Scanner verwenden kann. Vielen Dank im voraus für die Antworten, Gruß Susanne
Nachdem die Wartung des Epson -Stylos Photo R 300 zurückgesetzt wurde und der Druckkopf gereinigt wurde bringt der Drucker keine Tinte auf das Papier. Wer kennt das Problem. Ganz liebe Grüße und Danke.
Der drucker druckt bei digitalen Fotos entweder mit einem grünstich oder fast nur blau.Vertilale Streifen sind mal sehr stark,mal weniger stark.Beim scannen einfacher Schriftstücke druckt er mir den...
Hat jemand noch das Handbuch für HP LJ 5P verfügbar? Habe gelesen, dass auch 6P ein fast ähnliches Handbuch ist. Würde mich sehr freuen, wenn einer mir helfen könnte. Lieben Gruss nicoboard
Hi, der Laserjet zieht seit neustem immer mehrere Blätter gleichzeitig ein, Garantie oder Rep. bei HP kann man bei dem Alter vergessen, gibt es irgend ein Trick wie man dem das sonst noch abgewöhnen...
Hallo ! Ich habe gestern einen Laserjet 5N geschenkt bekommen der auch eine JetDirect Karte eingebaut hat. Laut SelfTest hat er aber IP 0.0.0.0. Also ungültig. Wie kann ich Ihn eine andere IP geben ?...
Ich habe bei mir jetzt einen USB-Scanner von Canon installiert. Nur leider kann ich damit nicht scannen, er bringt mir immer den Fehler 15. Dieser bedeudet: Code 15 , Eine Ressource eines Gerätes...
ich habe ein Problem beim Ausdrucken von schwarz-weiß Bildern.die bilder haben alle einen gelbstich, wenn ich mit der einstellung fotopapier und der druckqualität hoch drucke.bei der einstellung...
Hallo, Der Drucker zieht das Papier nicht aus dem unteren Fach ein, vom Einzelblatteinzug nimmt er Papier. Wenn er es von unten nehmen soll, dann leuchtet die zweite LED von rechts orange und nichts...
Ich habe diesen Lexmark 5250 und möchte die Patronen nachfüllen. Was muß ich tun, damit der Drucker die nachgefüllte Patrone akzeptiert.