![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Der ideale Fotodrucker?
von Xillaes am 1 AntwortHallo zusammen! Ich möchte nun auch wie in der Werbung immer angepriesen, direkt von meiner Kamera bzw Speicherkarte druckern also ohne PC dazwischen . Ich habe schon eine etwas ältere DigiCam...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen! Ich möchte nun auch wie in der Werbung immer angepriesen, direkt von meiner Kamera bzw Speicherkarte druckern also ohne PC dazwischen . Ich habe schon eine etwas ältere DigiCam...
Hallo zusammen, habe mir ein o.g. All-In-On Gerät gekauft und damit nach erfolgter problemloser Instalation folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre druckt der MFC nach etwa 30 Sekunden für...
hi leute, ich will mir einen neuen Drucker zulegen, so zwischen 130-160€ max. ich will fotos ausdrucken mit guter qualität, ich will kopieren und scannen und dann evt. als netzwerkdrucker. das mit...
Hallo Leute helft mir bitte mein Drucker will nicht mehr. Er blinkt 4xOrange auf und macht aber nichts mehr??!!!!!!!!! Was soll ich tun????? Helft mir schnell. Danke Katja
Hallo Leute, habe mir ,leider ohne mich schlau zu machen,einen älteren laserdrucker canon lbp-460 zugelegt.Tolles dingen.Nur leider gibt es bei canon keinen xp-treiber.Habe so ziehmlich alles...
Ich habe mir den Canoscan Lide 500F gekauft und kann aber nicht scannen. Wenn ich auf Vorschau oder scannen gehe, dann kommt jedesmal die Meldung, dass die Kalibrierungsdaten verarbeitet werden und...
Kann ich das Scanerglas von meinem Lexmark X5150 welches mir leider zerbrochen ist durch ein normales Fensterglas ersetzen und einbauen?
Hallo, ich habe gestern den Scanner Tevion MD 6190 gekauft, der funktioniert aber nicht unter Windows 2000, jedoch unter windows. Brauch ich für Windows 2000 eijnen extra Treiber? Oder wo könnte das...
Habe ein Infotec MF 10 OfficeStyler T 10 Multifunktionsgerät Fax,Scanner, Drucker, Kopierer und nur einen alten Treiber für 95. Der geht im XP aber nicht! Kann im ganzen Internet keinen Treiber...
Hallo! Der oben genannte Drucker besitzt zwar angeblich passende Treiber, jedoch wird beim Versuch zu drucken läuft der Druck Windows-Testseite in der Druckerwarteschlange ein, dann vergeht eine...
Hallo, habe einen älteren Flachbettscanner HP3200C zum Anschluss an den parallelen Printerport. Jetzt wollte ich das Teil an meinen neuen Laptop anschließen, der jedoch keinen Parallelport hat. Ich...
hallo, wollte mit diesem gerät eingescannte dokumente als pdf. datei abspeichern . leider ist es aber irgendwie nicht möglich , die option pdf wird mir beim speichern nicht mit angeboten. was kann...
SAli Kann meinen Drucker nicht mehr benutzen erscheint dauernd die Fehlermeldung Druckerprüfen 343
Re: HP 690C unter XP an Parallelport Von: summerfan Am: 20.01.2006 Statistik BearbeitenLöschen Hi , hab gestern die ISA Karte bekommen , weil PCI nicht mehr möglich war . Danach im BIOS auf manual -...
suche tool oder treiber für epson cx5400 womit ich den scanner genauso wie den drucker über den printserver im netzwerk home nutzen kann
Kennt jemand hier im Forum einen Anbvieter bei dem man günstiger als bei Lexmark an Ersatzteile herankommt? Wäre für eine kurze Info dankbar ...handelt sich hauptsächlich um das Wartungskit 11K2407
Mein Farb- Tintenverbrauch erscheint mir extrem hoch. So habe ich zB. am 11.01. Cyan gwechselt - heute, am 19.01., nach dem Ausdruck von 2 Bildern und ungefähr 10 gemischten Seiten schon wieder eine...
Wenn bei diesem Gerät gehört nicht mir, sondern einem Freund im Display 922 Service Fuser error steht, gehe ich einmal davon aus, daß die Fixiereinheit hinüber ist und eine...
Hallo,mit Interesse habe ich gelesen, dass so viele arme Nutzer diese Probleme habe. Nachdem eine Werkstatt von mir 240 € für eine Reinigung haben wollte das Gerät muß total zerlegt werden,sagte...
Hallo, weiss jemand einen Link, wo ich mir ein deutsches Handbuch für den HP Laserjet-5N herunterladen kann? Gruß, elmo