Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ich habe zuhause einen HP LaserJet 5M stehen und würde diesen gerne direkt an das netzwerk anschließen. Besitze aber leider kein handbuch zu diesem gerät und weis daher nicht, wie ich dort die...
Der Drucker verabschiedet sich mit der Meldung: einige Druckerteile haben das Ende der Lebensdauer erreicht. Bei Epson im Life-Chat sagte man mir, das man mir nicht weiterhelfen könnte, weil...
Nach dem ich die Patronen gewechselt habe blinken die Papierzufuhr-LED und Netz-LED und die LED für Schwarzweis und Farbe sind ständig an. Es lässt sich kein Papier einziehen und kein Selbsttest...
Ich beabsichtige einen Drucker zu kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen mit Epson. Insbesondere DX4850, -3850, -4250 Saturn ? Gibt es andere Empfehlungen? Tipps, was zu bedenken ist? Druckaufkommen ist...
Hi, ich versteh nun garnichts mehr. Habe beim Epson Stylus die Druckereinstellungen auf nur Schwarz stehn und trotzdem verbraucht der Grüne Tinte ohne Ende... Ich drucke wirklich nur Briefe und keine...
Bei meinem oben genannten Drucker blinkt dauernd die Leuchte. Es erscheint beim Versuch des Ausdruckes die Meldung Druckerklappe schliessen . Diese aber ist geschlossen. Ist evtl. der Kontaktschalter...
Habe diesen Drucker unter Windows XP incl. SP1 2 laufen. Installation problemlos, Scannen und Kopieren geht Drucken anfangs auch, aber dann: Dokument kann aufgrund eines Systemfehlers nicht gedruckt...
Hallo, nach meinen beiden Lexmark Druckern vom Discounter hab ich mich dazu entschlossen mir mal einen besseren Drucker zuzulegen. Ich bin zwar nicht der Vieldrucker, aber wenn dann sollte es was...
Die schwarze Patrone meines Epson Stylus D68 ist leer, aber ich muss heute unbedingt nocht etwas zum korrekturklesen ausdrucken. Ich habe versucht, den Text farbig zu drucken, aber der Drucker...
Hallo, habe mir den Brother MFC-7420 zugelegt und wollte jetzt mein Fax anschließen. Ich habe mir ein extra Fax-Kabel gekauft und habe dieses an den Drucker angeschlossen. Das andere Ende habe ich in...
Hallo, Habe ein Problem mit meinem HP 930C Drucker. Er arbeitete bisher ohne Tadel. Jetzt aber seit einiger Zeit druckt er am unteren Blattrand etwa 2,5 cm vom Rand entfernt eine durchgehende dünne...
Es ist soweit, brauche einen Laserdrucker mit USB und Netzwerkanschluss. Oder USB mit LAN-Adapter, wenn so was gibt. Gedruckt wird unter 100 Seiten im Monat fast ausschließlich Text. Duplex ist nice...
Nach einer Neuinstallation erhalte ich die Fehlermeldung, das von D:Progamme HP Digital Imaging bin hpqgrcpy.exe nicht auf eine erforderliche Datei hpgreg32.dll zugrgriffen werden kann. Ich habe einen...
Hallo, ich suche ein Multifunktionsgerät Laser, s/w , mit dem ich drucken, kopieren und faxen kann. Schwerpunkt liegt im Bereich Drucken/Kopieren. Monatliches Druckvolumen insgesamt liegt bei...
Bitte um Hilfe, oben genannter SCSI Scanner wird von Epson treibermäßig nicht mehr unterstützt. Läuft deshalb also nur noch unter Win98, das extra zu diesem Zweck auf einem Rechner installiert...
Hallo zusammen, ich habe einen Farblaser HP 4550. Leider ist das Bediener/Handbuch irgendwie unter die Räder gekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank erstmal
Hallo miteineander, ich suche ebenfalls das service manual für den 3330 mfp da beimir auch der bekannte scannerfehler auftritt. Bitte um Übermittlung unter boehle-lessig@t-online.de Gruss Rainer