Wie reinige ich die Vorlagenglasplatte vom Multidrucker hp psc 750 von unten? Wie kommt man dazu?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie reinige ich die Vorlagenglasplatte vom Multidrucker hp psc 750 von unten? Wie kommt man dazu?
Hi,
dazu muss man sie wohl abschrauben, bzw. das Gerät auseinander schrauben, sollte man aber nur machen wenn man sich sicher ist das man das ganze auch wieder zusammen bekommt.
Alexander
Hallo,
hier hast Du einmal eine Anleitung zur Reinigung. Ist zwar nicht genau für dein Gerät gemacht, aber ich denke das Du mit der Hilfe der Seite dies bewerkstelligen kannst.
Alternativ kann Du auch einmal bei www.druckerchannel.de nachsehen, dort findest Du verschiedene Berichte von Leuten die das schon erfolgreich gemacht haben.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?lc=de&cc=de&docname=c00553775
Viel Glück
Storm2000
Ich habe schon mehrmals Scanner geoffnet und das Vorlagenglas beidseitig gereinigt ... kein Problem, wenn man nicht 2 linke Hände hat.
Ein Kollege (starker Raucher) klagte über seinen Scanner, der immer breite farbige Streifen erzeugte. Bevor er ihn in die Tonne haute, schenkte er mir das Teil. Und tatsächlich ... sowohl unter Windows 98 und Windows XP (völlig verschiedene Treiber) erzeugte er breite Streifen! Als ich ihn zerlegte, sah ich, daß sämtliche Spiegel unregelmäßig mit einer Beschichtung versehen waren ... putzen der Spiegel (und bei dieser Gelegenheit auch des Vorlagenglases) stellte wieder volle Funktionsfähigkeit her!
rill