Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Möchte diesen neuen Drucker in meine Heimnetzwerk unter xp einrichten. ist über USB angeschlossen Freigabe erfolgt, jedoch soll ich den Netzwerkdruckertreiber installieren. Kann diesen nirgends...
Habe Probleme mit meinem Epson Drucker Stylus RX 425. Er erkennt nicht mehr die Originakpatronen. Git s auch andere Druckpatronenhersteller, dessen Patronen passen?
Hallo! Unter Druckeinstellungen/Utility fehlt neben der Möglichkeit Tintenpatronen austauschen auch die Möglichkeit den Statusmonitor 3 für die Kontrolle des Füllstandes der 4 Tintenpatronen? Ich...
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Officejet lx Im display erscheint immer Strom abschalten druckstau beheben. ES ist kein Papier im drucker. Das Band mit dem Strichcode habe ich schon gereinigt. Wer...
Hallo ! Mein Canon 6200s funktioniert nicht mehr. nach dem Einschalten leuchtet 5 x die orange Lampe, dann einmal die grüne. Nach kurzer Zeit schaltet sich der Drucker dann selbstständig ab. Im...
Möchte einen Laser HP5N unter mit einem Router ins Netz hängen. Der Drucker hat einen LAN Anschluß, habe auch eine Druckerbox Jetdirectbox . Habe es direkt mit dem LAN anschluß und dann mit der...
Hi an alle Ich bin auf der Suche nach einem All-In-One Drucker. Meine Wahl fiel zuerst auf die günstigen Canons MP110 und MP130. Aber ich bin wohl zu späht dran, da die nicht mehr produziert werden....
Ich habe mir vor ein paar Tagen den Nikon Coolscan 5000ED zugelegt und bin ziemlich erschrocken über die Qualität der Scans und das sollte man ja wohl bei 1200 Euro Anschaffungspreis nicht gerade...
Habe ein HP PSC 2210 Multifunktionsgerät. Wenn ich jetzt das Gerät anmache, macht es nach wenigen Sekunden laute Geräusch und schon nach wenigen Minuten zeigt mit die Anzeige einen Scanfehler an....
Seit einem über einem Jahr druckte der R300 ohne Probleme. Doch plötzlich möchte er nichtmehr drucken. Er zieht das Papier problemlos ein und das Papier wurde über die Transportrollen schon ca 2cm...
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat eine Lösung zu folgendem Problem: Obwohl mein Canon S750 Drucker online ist grüne Leuchte ist an , kommt kurz nach dem Druckauftrag im Statusmonitor die Meldung...
hallo, habe mir einen hp psc 1510 gekauft.soweit funktioniert alles prima, außer,daß das gerät jedesmal beim einschalten eine testseite druckt. eiss jemand,wie man das abstellen kann?im handbuch...
Hallo, bei einem kurzen Transport von einem Raum in den anderen lief aus meinem Drucker HP DJ 970 cxi plötzlich eine ganze Menge Tinte aus. Nachdem ich die Haube des Druckers abgenommen hatte, konnte...
Hallo, mein Problem ist vielleicht trivial, aber bei dem Versuch einer Internetsuche bin ich gnadenlos gescheitert. Ich hab nen Drucker brother hl-1430 am Router per USB angeschlossen. Außerdem so ne...