Habe diesen Drucker unter Windows XP (incl. SP1&2) laufen. Installation problemlos, Scannen und Kopieren geht; Drucken anfangs auch, aber dann: "Dokument kann aufgrund eines Systemfehlers nicht gedruckt werden" (keine nähere Angabe über den Fehler). De- und Wiederinstallieren der HP-software hilft nix. nur Neu-Aufsetzen des Betriebssystems. Das kanns nicht sein, oder ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
hallo,
ich würde einfach mal ein treiber update durchführen.
www.hp.com/de
