Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, zur Vorgeschichte vielleicht nicht relevant : Bei meinem ca. 13 Jahre alten HP 4L habe ich kürzlich das Zahnrad auf der Welle des Hauptmotors ausgetauscht, nachdem dieses vor ca....
Huhu, mein Vater hat sich einen neuen Rechner gekauft. Der hat natürlich USB-Anschlüsse. Bisher hat er an seinem alten Rechner einen noch älteren Drucker angeblich BJ 1994 betrieben. Der hatte eine...
Ich habe den Mustek Scanexpress 1200 CU Plus und Win XP mit SP 2. Wenn ich da setup ausführen will sagt er mir das er die Datei c: windows twain_32 1200 cu plus free_EXE.exe nicht ausführen kann....
Beim Durchlauf des Wartungsprogrammes kann ich die autom. Druckkopfausrichtung nicht ablaufen lassen wg: Fehler 2500 ? Hatte den Druckkopf mal ausgebaut zum Reinigen da er nicht mehr sauber druckte ,...
Ich habe einen Medion Rechner 900mhz P3 nachdem ich XP installierte, meldet sich der PC beim Versuch des Scannens mit dem Medion Scanners Md 9458 mit der Fehlermeldung Denken sie daran,daß der...
Hallo und sorry fürs wiederholte Nerven. Seit einigen Tagen riecht mein Laserjet 5 si sehr stark nach ? Toner ? Ölprodukte oder was weiss ich. Woran könnte das liegen? Desweiteren dachte ich jetzt...
Beim soeben gekauften Canon Pixma IP 4200 läßt sich der Druckkopf nicht justieren, wenn man wie in der Beschreibung vorgeht. ES erfolgt bereits eine Fehlermeldung während der Installation. Wer...
Habe folgendes Problem: Mein alter Epson Stylus Color 600 bringt beim Ausdruck ein sehr schlechtes Druckbild Streifen, blasser Ausdruck . Neue Druckerpatronen sind installiert, Druckköpfe gereinigt...
Hallo,wer kann mir helfen???? Ist es möglich mein Drucker, Hp psc 1110, so einzustellen, dass ich ohne Farbe drucken kann? Im Handbetrieb ist es ja möglich. Danke!!
da mir keiner bei hp helfen konnet: weiss jemand wie lange der hp scanjet 4890 zum scanen eines dias braucht? bei maximaler auflösung 4800 - hardware nicht interpoliert . das gerät welches mir zur...
Mein a962 machtnach Düsenreinigung in Rot und Gelb nur noch Streifen, keine sauberen ausdrucke mehr möglich. Die Farbpatrone habe ich jetzt neu befüllt drucker zeigt immer noch leer an. Was kann...
Die Software für meinen Flatbed Scanner 4800 V 1.00M funktioniert nicht bei meinem Win 2000 NT System. Bekomme immer Fehlermeldung Dexxa exe verursacht Fehler,Programm wird geschlossen,bitte starten...
Mein Drucker kommuniziert mit dem Rechner, aber nach dem Druckbefehl leuchtet die orangefarbene Leuchte siebnmal auf und dann wieder die grüne und das Spiel wiederholt sich.Konsequenz kein Druck...
Bei dem genannten Gerät kommt es immer wieder zu der Fehlermeldung dass das Dokument nicht gedruckt werden kann. Trotz löschen und wieder neu installieren der Software. Die Probleme entstehen bei...
Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den Coolscan II LS20 auf Windows XP. Hat da einer was passendes. In einem über einem Jahr alten Thread hatte lutty mal erwähnt, daß...
Die Fehlermeldung Position Papierstärkehebel erscheint bei jedem Druckversuch mit meinem Canon i560 von heute auf morgen .Habe mal Treiber neu installiert, jedoch ohne Erfolg.Hat jemand eine Idee zu...
Wer kann mir da weiter helfen! Meine Kopien sind in Ordnung aber immer wieder zeig t er denn Fehler Papierstau an wobei sich das Papier dann wirklich in den dazu vorgesehenen Fächern staut und nicht...
Hallo ich möchte meinen Drucker gerne an meinen Switch machen, der Switch ist natürlcih mit meinem Router verbunden, ich habe leider keinen Plan wie ich das TCP einstellen muss. Muss ich den Drucker...