Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hey Kollegen! Ich hab zwar gemerkt, dass dieses Thema schon öfters behandelt worden ist, aber leider hat keine Lösung funktioniert. Nun bin ich mal so frech und stell mein Problem her : . System:...
Habe einen Umax Astra 2000P Scanner. Dieser lief unter Win 98 noch ganz gut. Jetzt mit WinXP-Home läuft nichts mehr. Ich weiß es ist der Treiber.Wie bekomme ich einen guten Treiber und wie ist...
Habe Probleme bei der Instalation eines HP Druckers PSC 1510 All in one. Die Software lässt sich nur bis zu einer gewissen Stelle instalieren bei Windows XP danach bricht der Rechner die Instalation...
Ich habe einen Drucker HP990 cxi im Ebay ersteigert und der Verkäufer hat die angebrochenen Tintenpatronen nicht herausgenommen. Der Drucker sieht nach dem Transport aus wie Sau!! Mit Tinte...
Mein Epson cx5400 lässt sich nich instalieren!!! Rechner auf Ladenstand zurückgestellt und danach hatte ich dieses Problem. Hab dann auch noch SP2 installiert und das Multifunktionsgerät verweigert...
Guten Tag! Mein LaserJet 1150 von HP druckt teilweise kein reines Schwarz. Wenn ich eine unter Adobe InDesign CS2 erstellte Datei in eine PDF-Datei exportiere und dann aus Acrobat heraus drucke, wird...
hi habe einen hp 5n drucker wollte ihn in ein netzwerk einbinden mein betriebssystem win xp der drucker war vorher über parallel angeschlossen kann mir jemand helfen
Die schwarze Druckqualität hat sich plötzlich enorm verschlechtert: Im Druckbild erscheinen weiße Streifen. Im Display wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Druckqualität in Farbe ist normal....
Welche Nachteile hat ein Flachbettscanner? Ich brauche diese Information für meine Abschlussarbeit und würde Sie bitten sie korrekt und schnell zu Beantworten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre...
Ich habe mir ein Multifu.Gerät gekauft Epson Stylus DX4850 und seit dem ersten Anschließen nur Probleme: Nach der ersten Installation Start der beiliegenden Treiber Software fiel mir auf das...
Ich habe einen HP psc 2110 all-in-one und möchte meine alten Dia s einscannen. Die original Treibersoftware von HP gibt hierzu wenig her. Hat jemand eine Idee, anderer Treiber oder sonstige Tricks...
Was ist ein OCR-Programm und welches Programm hat Texterkennung? Bei meinem Flachbrettscanner MD6190 von Tevion geht das scannen von reinen Texten nicht, auch wenn ich die OCR - Taste drücke.Bitte um...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Brother HL-1250 Laserdrucker: Er reagiert nicht auf meinen Druckauftrag. In Windows wird er aber ohne Probleme erkannt. Die vier LED s, die er vorne hat,...
Mein Brother HL 1230 verursacht schwarze Querstreifen auf den Ausdrucken. Außerdem ist der rechte Rand verschmutzt. Das alles, seitdem ich Zweckform-Adressetiketten ausgedruckt habe. Ich habe schon...
Hallo, bei einem durch LaTeX erstellten PDF von mir haben alle Grafiken normalen weißen Hintergrund. Beim Ausdruck auf einem HP Laserjet 4plus s/w, 600dpi unter Win XP Sp2, erhalten jedoch alle...