![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/drucker-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
BCJ 4000 +BJC 4400 Blinkt nur ???
von Enrico2407 am 1 AntwortHallo meine beiden Cannon Drucker BJC 4000 4400 blinken beim einschalzen nur sonst keine Reaktion.Ich weiß nicht was ich noch machen soll kann mir da eine r Tips geben Viele grüße Rico
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo meine beiden Cannon Drucker BJC 4000 4400 blinken beim einschalzen nur sonst keine Reaktion.Ich weiß nicht was ich noch machen soll kann mir da eine r Tips geben Viele grüße Rico
Hallo habe denn Drucker schon mehrere Jahre und der lief immer gut bis heute.Obwohl die Farbpatronen voll sind druckt der Drucker nicht einen Punkt aufs Papier Gehe ich auf Eigenschaften von Epson...
Hi , hab schon viel probiert den Drucker zum Drucken zu bringen : Kabel neu , BIOS auf alle Einstellungen überprüft , Drucker installiert und wieder deinstalliert , neuen Treiber probiert findet den...
Ich besitze einen Epson Stylus D68-Drucker und nutze diesen auch häufig, um längere Texte zu drucken. In der normalen Qualitätsstufe ist die Qualität gut, aber der Drucker braucht auch recht...
Wie reinige ich die Vorlagenglasplatte vom Multidrucker hp psc 750 von unten? Wie kommt man dazu?
Hallo, ich habe ein recht merkwürdiges Problem! Ich versuche verzwifelt mit meinem Canon IP3000 Bilder auszudrucken! Solange die Bilder nichts weißes beinhalten ist auch eigentlich alles ok, denn...
Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben einen Brother Laserdrucker MFC-9870. Seit einiger Zeit kommt jedes bedruckte Blatt mit einem grauen Hintergrund raus. Der Toner bringt wohl zuviel...
Hallo, ich habe einen Drucker von HP, Office Jet G 55, Drucker, Scanner, Kopierer. Vor kurzem habe ich zwei neue Originaldruckerpatronen eingelegt. schwarz und farbig Der Drucker verlangt dann im...
Wo bekommt man die richtigen Treiber für den HP ScanJet 4c HP C2520A ? Ich bringe das Teil einfach nicht zum Laufen. Die SCSI Karte wird erkannt, aber dann wird der Treiber gesucht.
hallo ich hab den G95 deinstalliert und anschließend wollte ich ihn neu installieren. Leider wird die software nicht mehr richtig installiert so das ich über den druckserver bnicht mehr scannen...
Hallo, ich habe einen HP 4200 Laserdrucker. Nun zeigt er mir im Display an, das ein Druckerservice fällig ist. Meines Erachtens nicht notwendig, da er einwandfrei funktioniert! Nur, wie kann ich...
mein drucker druckt zulangsam wenn ich mehrere seiten drucken will zieht er das zweite blatt und bleibt für 1-bis2 minuten stehn dann druckt er weiter. für 12 blätter braucht er 1 bis anderthalb std.
Hallo Zusammen Folgendes Problem: Neuer PC, wollte das erste mal drucken, ging nicht. Blätter kommen zwar raus aber es ist nichts draufgedruckt, also nur weisse Blätter. Getan: -Alter Treiber...
hallo, bei meinem Canon-Drucker i455 blinkt die LED 7 mal, heißt also Druckkopf wechseln. Ist es wirklich nötig, oder kann man den Drucker noch irgendwie austricksen bzw. wie wechsle ich den Druckkopf?
Bei der Kopierfunktion drückt der Epson Cx 3650 die Kopie mit regelmäßigen weißen Streifen in der ausgedruckten Kopie. Ich habe die Scannfläche gereinigt, das Bild ist immer gleich. Die...
Hallo Leute, mit meinem Drucker HP Deskjet 5652 wird eine Graphik, die ich in einen Text eingebaut habe, nicht mit ausgedruckt. Die Graphik besteht aus einer kopierten Tabelle. Also, der Text wird...
Hallo, habe seit einiger Zeit den C 64 von Epson über USB-Anschluss ohne Probleme betrieben Windows XP .Da ich auch noch eine Lexmark Z 51 rumstehn hatte, habe ich versucht diesen über Parallelport...
wer weis wie mann den drucker unter win.xp instaliert. drucker multipass ist schon ein paarjahre alt.
der drucker zeigt auch nach dem entfernen der alten farbpatrone immer noch die patrone als vorhanden an. kein farbdruck möglich. patrone wurde neu gekauft, druckköpfe gereinigt, sofware ,treiber neu...
hab gerade gegoogelt und das forum hier gefunden. o.g. drucker ist heute bei mir eingedrudelt, geb zu, er ist nicht gerade neu, aber sher gepflegt. Jetzt hab ich mir das handbuch teilweise kopiert und...