Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Wartungskit Lexmark T-620

stabby408 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand hier im Forum einen Anbvieter bei dem man günstiger als bei Lexmark an Ersatzteile herankommt?

Wäre für eine kurze Info dankbar

...handelt sich hauptsächlich um das Wartungskit 11K2407

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown stabby408 „Wartungskit Lexmark T-620“
Optionen

Moin,

Lexmark und günstig sind zwei Faktoren, die nicht zueinander passen.

Du kannst es mal bei www.mk-electronic.de probieren, das ist ein Lexmark Ersatzteildistributor. Auch "googlen" oder ein Blick bei eBay mit der genannten Artikelnummer kann nicht schaden.

Ansonsten bleibt die Frage, ob man überhaupt ein komplettes Wartungskit einsetzen möchte. Heizwalzen gibt es z. B. auch von Fremdherstellern, der Einbau kann von jedem halbwegs flexiblem Büromaschinen-Fachhändler vorgenommen werden. Allerdings kenne ich den Preis dieses speziellen Wartungskits nicht, deshalb kann ich eine mögliche Ersparnis so nicht in Euro und Cent benennen.

An Einzugsrollen setzt ein befreundeter Händler gerne Rollen von Canon ein, kosten etwa 1/4, haben allerdings gegenüber den Originalrollen einen Nachteil: Sie halten etwa 3x so lange (für den Anwender gut, für den Händler schlecht...).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
stabby408 Crusty_der_Clown „Moin, Lexmark und günstig sind zwei Faktoren, die nicht zueinander passen. Du...“
Optionen

Na das sind doch schon eine Menge Informationen, mit denen ich vielleicht etwas anfangen kann! Noch eine kurze Frage - welche Rollen welchen Canon-Druckers sind kompatibel?

Vielen Dank!!!!!!!!

:-)

Crusty_der_Clown stabby408 „Na das sind doch schon eine Menge Informationen, mit denen ich vielleicht etwas...“
Optionen

Moin,

es sind gar keine Rollen eines Druckers, sondern eines Kopierers. Die Nummer muß ich mal raussuchen, die habe ich gerade nicht parat.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
stabby408 Crusty_der_Clown „Moin, es sind gar keine Rollen eines Druckers, sondern eines Kopierers. Die...“
Optionen

Kein Thema - lass Dir Zeit - noch funzt mein Drucker ja!

:-)