Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Da meine schwarze Patrone noch sehr gut druckte, habe ich mit dem Service-Menue die Real-time Clock zurück setzen wollen. Dabei habe ich vermutlich/versehentlich einige Felder überschrieben, da der...
Mein Drucker Brother MFC 860 bringt die Meldung Schwarz leer , habe Patone gewechselt. Es kommt aber die gleiche Meldung mit der neuen Patrone wieder. Kann mir jemand helfen? Besten Dank im voraus....
scanner wird sofort erkannt , twain treiber wird gefordert,den ich schon von mehreren seiten mustek,treiber.de heruntergeladen habe,aber es funktioniert keiner system win xp mit orginal cd geht es nur...
Ich besitze einen Drucker von LEXMARK.Hier kommt es oft vor,daß die rechte Seite nicht vollständig ausgedruckt wird.Was kann ich machen ,um dieses Übel abzustellen.
Hallo Zusammen, hab mir einen HP3210 gekauft, und in der Bedienungsanleitung steht das man eine portable Festplatte anschliessen kann, leider steht nirgens wie das ganze funktioniert. Hab die Platte...
Tag.. ich habe einen canon s450 mit vollen tinten auffang behälter! wie bekomme ich ihn gewechselt oder selber geleert??? Bitte um hilfe, kann nähmlich nicht mehr drucken!!!!
Hallo leute,mein cx5400 hat immer top gedruckt doch nach dem letzten Patronentausch alle farben kommt keine Tinte auf das Papier obwohl alles Originalpatronen. Ich habe auch schon einen Kompletten...
Hallo, ich habe 2 nachgefüllte Druckerpatronen in meinen hp 3650 eingesetzt. Leider zeigt das Fenster den alten fast verbrauchten Füllstand und nicht den neuen, vollen Stand.Was habe ich falsch...
Moin, Leute! Ich habe einen Laserjet 5p geschenkt bekommen, bringe ihn aber nicht zum Laufen. Es leuchteteine rote Lampe - ich weiß nicht, ist das Papierstau, oder kein Papier. Jedenfalls wären...
Habe einen Lexmark 4300 All-In-One Drucker,läßt sich nicht am PC Windows XP installieren. Trotz Treiber CD ,was mache ich falsch..... PS:Als zweit Drucker.
Habe einen Epson Stylos Photo R 300. Habe auf dem Display die Meldung: Error Wartung erforderlich. Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen. Was kann ich dagegen tun.
ich habe einen hp officejet r45 mein betriebsystem ist windows xp home seit dem ich ein neues bord mit grafikkarte eingebaut habe kann der drucker nicht mehr drucken. er wird zwar erkannt und...
Mein Stylus-Color druckt nicht das, was er soll, sondern merkwürdige Zeichen und ganz wenig wörter, immer wieder, 50 Seiten lang und hört gar nicht mehr auf
Habe einen Medion-Computer- Windows XP-Home - und kann den neuen Drucker nicht anschließen. USB-Anschluss funktioniert nicht. Drucker wird zwar erkannt, aber druckt nicht. Wie bekomme ich das Problem...
Ich habe einen Drucker der ist ca.4 Jahre alt, funktioniert aber noch einwandfrei. Da ich einen neuen Computer habe mit Windows xp kann ich jetzt keinen Treiber dazu finden. Drucker: Epson Stylus...
Hi , jetzt funzt alles . Alle Karten ausgebaut - BIOS auf manual - alles überprüft - com2 disabled - XP neu aufgespielt - jede Karte einzeln wieder eingebaut - 1. Grafik , 2. Sound , 3. Ethernet ,...