Ich besitze einen Drucker von LEXMARK.Hier kommt es oft vor,daß die rechte Seite nicht vollständig ausgedruckt wird.Was kann ich machen ,um dieses Übel abzustellen.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ich besitze einen Drucker von LEXMARK.Hier kommt es oft vor,daß die rechte Seite nicht vollständig ausgedruckt wird.Was kann ich machen ,um dieses Übel abzustellen.
Auch wenn dich das womöglich überraschen mag: Lexmark hat doch tatsächlich schon mehrere Verschiedene Druckermodelle produziert ;-) Ohne Angabe des Modells wird Dir vermutlich keiner weiterhelfen können...
Im Falle eines Laserdruckers könnte womöglich eine Speicheraufrüstung hilfreich sein, oder im einfacherern Fall das Drucken mit niedrigerer Auflösung.
>> Auch wenn dich das womöglich überraschen mag: Lexmark hat doch tatsächlich schon mehrere Verschiedene Druckermodelle produziert ;-) Ohne Angabe des Modells wird Dir vermutlich keiner weiterhelfen können...
Hundertprozentige Zustimmung
>> Im Falle eines Laserdruckers könnte womöglich eine Speicheraufrüstung hilfreich sein
Ähem, nein.
>> Ich besitze einen Drucker von LEXMARK.Hier kommt es oft vor,daß die rechte Seite nicht vollständig ausgedruckt wird.
Womöglich nur bei Ausdrucken von Websites mit dem Internet-Explorer?
Gruß
Jürgen