Hallo zusammen, ich habe einen Farblaser HP 4550. Leider ist das Bediener/Handbuch irgendwie unter die Räder gekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank erstmal
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Moin,
ja www.hp.com/de - Treiber und Software - Modellbezeichnung eingeben - am linken Rand steht ein Link zu den Handbüchern.
Gruß
Jürgen
Danke für die Info, da war ich auch schon. Ich habe mich dann abschrecken lassen von dem Titel 'integrierter Web-Server'. Ich habe den Drucker ganz 'normal' mit meinem Rechner verkabelt (seriell). Meint Ihr, das funktioniert trotzdem?
Ich habe den Drucker ganz 'normal' mit meinem Rechner verkabelt (seriell).
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Meint Ihr, das funktioniert trotzdem?
Natürlich ist der Anschluß über LAN kein Muß, sobald man aber mehr als einen Computer im Einsatz hat ist ein Drucker mit PrintServer ein echter Segen :-)
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Meint Ihr, das funktioniert trotzdem?
Natürlich ist der Anschluß über LAN kein Muß, sobald man aber mehr als einen Computer im Einsatz hat ist ein Drucker mit PrintServer ein echter Segen :-)
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Klar, meinte ich doch ..... :-) Asche auf mein Haupt .....
