Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon s750 führt keine Wartung durch

gelöscht_200504 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ein Problem mit dem drucker canon s750. der druckt aus irgendeinem grund nicht mehr also wollte ich eine wartung durchführen aber die bricht er ab. habs 5 mal probiert. der drucker hat dabei immer 1 grün dann 5 gelb geblinkt.Hat das eine bedeutung?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_200504 „Canon s750 führt keine Wartung durch“
Optionen

Ja, sowas hat was zu bedeuten: Ist das mit fünfmaligem Blinken sicher - nicht verzählt?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_200504 Crusty_der_Clown „Ja, sowas hat was zu bedeuten: Ist das mit fünfmaligem Blinken sicher - nicht...“
Optionen

ok ich hab nochmal gezählt jetzt ganz sicher es war 1 mal lang grün dann 7 mal orange

Crusty_der_Clown gelöscht_200504 „ok ich hab nochmal gezählt jetzt ganz sicher es war 1 mal lang grün dann 7 mal...“
Optionen

Schlechte Nachrichten: Druckkopf defekt - das lohnt sich leider nicht mehr.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_200504 Crusty_der_Clown „Schlechte Nachrichten: Druckkopf defekt - das lohnt sich leider nicht mehr....“
Optionen

heißt das das teil wegschmeißen??

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Crusty_der_Clown gelöscht_200504 „heißt das das teil wegschmeißen?? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet. “
Optionen

In kurzen und knappen Worten: Leider ja, ein neuer Druckkopf kostet fast soviel wie ein nagelneuer IP-4200