Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich möchte erreichen, daß die Farben der Graphiken, die ich per Canon LIDE60-Scanner einlese und direkt auf einem Canon 5200-Drucker ausdrucke, sprich farbkopiere, zumindest annähernd...
Hallo! Die Patrone beim reinsetzen wird nicht annerkant! da steht:patrone entfernen und überprüfen. ich habe die kontakte ,beidseitig, gereinigt -hilft nicht! wer kann mir helfen? voraus vielen dank!
Ich habe einen HP Laserjet 5 geschenkt bekommen, ohne Handbuch. Bin mir nicht sicher, ob der farbig drucken kann. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Handbuch Deutsch etwa als PDF-Datei herbekommen kann?
Hi,seit einigen Tagen druckt trotz mehrfacher Druckkopfreinigung nur noch ganz verwaschen,und kaum leserlich,nur noch in einer Farbe grün ! Wer kann bei diesem Problem helfen ???
Wir haben einen HP Farblaser mit USB 2.0 UND Parallel-Schnittstelle, dazu zwei nicht vernetzte xp-Rechner, die ebenfalls über beides verfügen. Wäre es möglich, den Rechner A über den...
Hallo, mein Problem ist es, daß ich einen Plotter besitze zu dem es leider keinen Win XP Druckertreiber gibt mit dem man direkt aus einer Windows Anwendung z. Bsp. ein Grafikprogramm ausdrucken...
habe ein problem mit meinem hp 895 cxi.er ist per usb an meinem rechner mit xp sp 2 angeschlossen. beim drucken mit einigen programmen wie word,exel usw. wird nur ein weisses blatt ausgeworfen.bei...
Ich besitze einen epson styluis c66 nach dem austausch der patronen verbraucht der drucker enorm viel der farbe gelb, welche aber auf den ausdrucken nicht zu sehen ist. was soll ich tun?
Die meisten Beschreibungen zum Nachfüllen der Z33 Lexmark Druckerpatronen farbig gehen vom Entfernen des Deckels aus. Ich schaffe das aber nicht. Was mache ich falsch?
Hallo! Ich möchte eine größere Menge Dokumente Zeichnungen scannen und der Dateiname soll eine Nummer sein, welche sich auf der Zeichnung befindet. Nun meine Frage: Gibt es eine solche Software,...
Mein Drucker Canon i560 druckt nicht mehr schwarz. Ich hab den Drucker schon unter Druckereinstellungen gereinigt und auch sogar die Intensivreinigung durchgeführt aber es funktioniert nicht. Am...
Ich hab mir vor kurzem einen HP 3900 für 49 € gekauft. Als der nach ca 50 Bilder nicht mehr wollte habe ich mir den HP 1510 für 89 € gekauft. Der jedoch bei orginal Größen von Bildern die...
kann mit bitte jemand helfen? seit einiger Zeit geht bei meinem Drucker C84 die gelbe Farbe nicht mehr. Sie wird ganz normal installiert, aber sobald ich was drucken will, kommt statt gelbe Farbe...
Hallo, kennt jemand einen Printserver mit einstellbarer MTU? Ich habe hier ein paar Drucker an Remote-Standorten, die ihren Dienst verweigern. Bei größeren Druckern kann ich die MTU auf dem internen...
Habe seit dem Einsetzen einer Refill-Patrone in meinen Drucker HP 5150 Probleme beim Ausdrucken. Teilweise erfolgt der Ausdruck nur teilweise oder gar nicht. Es kommt vermehrt zu Fehlermeldungen, dass...
Hallo Leute, wie öffne ich die Plastikhaube des HP Deskjet 720 C ???? Die beiden Stern-Schrauben unter dem oberen Deckel sind offen, die Haube läßt sich auch aus der Schraubenjustierung etwas...
Hey Folks! Mein lieber Drucker kann zwar drucken, macht es aber nicht mehr, weil er immer vorher schon einen Scannerfehler meldet. Also ich schalte ein, er rattert furchtbar rum und dann passiert...