Hallo,
habe ein Problem mit obigem Drucker:
Habe die Tonerkartusche ausgetauscht und jetzt werden auf jedem Ausdruck
am linken Rand Schlierstreifen (zackig) mit ausgedruckt.
Was kann ich tun, damit das wieder verschwindet, die Ausdrucke kann man so nicht benutzen. Ich habe schon gedacht, ob wohl die Tonerkartusche defekt ist und irgendwo auf der linken Seite Toner austritt oder habe ich vielleicht nicht richtig gereinigt ?
Danke für Tips
Blondimary
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Moin,
die Tonerpatrone, die ja bei HP auch Trommel und Entwicklereinheit beinhaltet, ist defekt - der Gedanke war also schon richtig.
Zu reinigen ist da nichts. Also einfach beim Verkäufer reklamieren.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
danke Dir für Deine Antwort. Du hast mir schon mal mit Übersendung des Handbuches (sogar auf CD !!!) geholfen.
Ich hätte mich gleich an Dich wenden sollen. Da war mein Verdacht ja gar nicht so verkehrt, dass die Tonerkartusche defekt ist.
Bist ein sehr netter Mensch - hast Du das Chilli-Öl eigentlich probiert ???
Einen lieben Gruß
sendet Dir
Blondimary
Moin,
ja, das habe ich immer noch. Wir sind auch irgendwann mal aneinandergeraten (konnte ich der Statistik noch entnehmen) - soviel zum Thema "Bist ein sehr netter Mensch" - nun nett wohl schon, manchmal aber auch sehr direkt.
Nun gut, ich schweife vom Thema ab, das ist Schnee von gestern. Die Patrone beim Verkäufer reklamieren (sinnvollerweise 2-3 Testausdrucke dabeilegen) und alles wird wieder gut, sofern der Verkäufer kein allzugroßer Hallodri ist.
Dann weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen