Hi,seit einigen Tagen druckt(trotz mehrfacher Druckkopfreinigung) nur noch ganz verwaschen,und kaum leserlich,nur noch in einer Farbe (grün)!
Wer kann bei diesem Problem helfen ???
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Hallo .
tinte übergelaufen , b.z.w. Patrone defekt , Raus nehmen reinigungs Patrone rein .
MFG Mister X
was man nicht tun sollte bei Epson Druckern Ersatz-oder Refillpatronen
Verwendest Du Originaltinte oder irgendwelche Billigbrühe? Lies das mal und lass die Finger von Reinigungspatronen... http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730&seite=1
