Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

Epson Stylus c64

Tatjana1 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine neue gelb Patrone eingesetzt, aber es wird kein gelb gedruckt. die anderen farben sind alle in Ordnung. Auch eine Düsenreinigung hat nicht geholfen!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Tatjana1 „Epson Stylus c64“
Optionen

aha... das ist nicht schön, aber warum denst du jemand könnte interesse daran haben?

oder soll das eine frage sein?

ich würde vorsichtig behaupten das die patrone kaputt ist ;)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
VenomST Tatjana1 „Epson Stylus c64“
Optionen

Drück Dich bitte präzise aus, Dein Problem kann man bestenfalls erahnen.
Du wirst nicht viel Antworten bekommen, wenn Du solche Sachen wie diese hier postest.
Welche Tinte benutzt Du, trat der Fehler einfach so auf, was hast Du sonst unternommen um Dein Problem zu lösen etc, etc

bei Antwort benachrichtigen
doomsday Tatjana1 „Epson Stylus c64“
Optionen

Entgegen meinem Vorsatz will ich dir auf deine Frage doch noch einmal antworten.
Du wirst hier und in anderen Foren gehäuft auf deinen von dir beschriebenen Fehler stoßen.
Der von dir beschriebene Fehler ist wahrlich ein Phänomen, der auch mich ( neben anderen zahlreichen Anwendern) erwischt hat. Wenn du gezielt in anderen Foren suchst wirst du immer wieder auf diesen Fehler stoßen.
Ich habe nun wirklich alles versucht ( außer warmes Dest.-Wasser -immer wieder wird auf Alkohol ( wir sind schließlich bei Nickles) verwiesen, was natürlich Blödsinn ist zumal es sich um wasserlösliche Pigmente handelt und Alkohol bei speziellen Reinigungsversuchen viel zu schnell verfliegt- durch die Düse zu drücken, da ich bisher keinen passenden Schlauch für Spritze und Nabe gefunden habe).
Der ewige Quark ( " No-Name-Tinte etc. ) ist Blödsinn, da sich mein Drucker mit den beigefügten Originalpatronen verabschiedet hat.
Es ist egal, ob man Original- oder kompatible Tinte verwendet. Und es ist fast immer "Gelb" betroffen.
Ich habe -zig Tests gestartet und ein Vermögen für Patronen ausgegeben : immer kein Resultat.
Die zahlreichen Beanstandungen der Kunden gerade in diesem Bereich können eigentlich nur darauf verweisen, dass es sich hierbei um ein systemimmanentes Problem handelt.
Bitteres Fazit: Du reklamierst oder verzichtest auf Farbdrucke.
Falls du doch noch einen Versuch starten willst folgende Möglichkeiten:
Reinigungspatronen (fehlgeschlagen)
Intensivreinigung (fehlgeschlagen)
Druckkopfreinigung mit Dest.-Wasser ( ohne direkte Einspritzung, Anleitung im Internet) (fehlgeschlagen)
Überprüfung ob "Gelb" über Hard-oder Software angesteuert wird (positiv)
Ich behaupte mal : Es handelt sich hierbei um ein unausgegorenes Sch.....-Produkt.
Mein alter Epson (ca.5 jährig ) druckt immer noch. Sogar in "Farbe"!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterxl21 doomsday „Entgegen meinem Vorsatz will ich dir auf deine Frage doch noch einmal antworten....“
Optionen

Hallo doomsday

deine antwort zeugt nicht gerade von wissen eher von Frust , mehr will dazu lieber gar nicht sagen . reden ist gut wenn man weiß wovon sonst ist schweigen besser , bewor man sich lächerlich macht .

aber es gibt durch aus mal defekte Patronen , und ab und zu hilft es auch mal die Kontakte ( an der Patrone und im Drucker ) mit Alkohol abzuwischen , können auch mal Konakt schwierigkeiten haben ( oder verschmutz sein man soll es gar nicht glauben . )

MFG Mister X

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doomsday misterxl21 „Hallo doomsday deine antwort zeugt nicht gerade von wissen eher von Frust , mehr...“
Optionen

Was soll man dazu noch sagen!
Hast du diesen Drucker?
Ich will mich nicht weiter äußern, sonst muß ich ggf. so beleidigend werden wie du!
3-4 defekte Originalpatronen?
Aber du bist der Experte!
Du bist ein Grund dafür, warum ich eigentlich gar nicht mehr antworten möchte.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterxl21 doomsday „Was soll man dazu noch sagen! Hast du diesen Drucker? Ich will mich nicht weiter...“
Optionen

Hallo Doomsday

ja habe ich willst du foto ???

beleidigt ??? ich sagte nur frust und das man sich mit solchen äußerungen Lächerlich macht . nix beleidigt .
aber beleidge mich nur wenn dich das Glücklich macht , hab ein dickes Fell , und ein noch größer am ...... gefühl

zu 3-4 jede Firma hat mal fehl Produktion auch Epson ( vor 2 - 3 Jahren mal Rückruf aktion der schwarz 685 er serie hatten alle defekten Chip )

frage Aber du bist der Experte!
Antwort : sicher nicht der 100 % aber siehe mal meine Nickes beiträge zum Thema Epson ( mein regestrierung Datum kommt nur daher da ich vor Kurzen neu anmelden musste und meine alten daten nicht mehr fand , und daher mich neu anmelden musste )
Bin auch lange gnug bei SCC als Tester tätig ( sagt dir das was ?? )
Frag mal Vermonst , wir sind uns zwar nicht immer ganz einig aber das ich was verstehe dürfte er bestätigen können , und andere erfolgreich geholfenen Leuten können das auch nicht nur hier bei Nickles .

-->Du bist ein Grund dafür, warum ich eigentlich gar nicht mehr antworten möchte
Antwort nicht eher dein Frust ?

--->> Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen.

das stimmt mich nach denklich , hast scheinbar echte probleme .

MFG Mister X

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doomsday misterxl21 „Hallo Doomsday ja habe ich willst du foto ??? beleidigt ??? ich sagte nur frust...“
Optionen

Es lohnt manchmal einfach nicht, die Tastatur zu bemühen!
./.



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doomsday misterxl21 „Hallo doomsday deine antwort zeugt nicht gerade von wissen eher von Frust , mehr...“
Optionen

Ach ja, doch noch eine Anmerkung zu deinen pseudointellektuellen Ratschlägen:
Du hast keine Ahnung;
wahrscheinlich wirst du auch in Zukunft keine Ahnung haben;
aber du wirst immer deinen Käse auf andere Brote schmieren!

Wem es nicht gefällt möge es löschen!
(Den Account gleich mit!)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterxl21 doomsday „Ach ja, doch noch eine Anmerkung zu deinen pseudointellektuellen Ratschlägen:...“
Optionen

immer locker bleiben , Baldrain Tee trinken , oder ein paar Bier gegen den Frust .

ne ich schmiere immer Butter aufs Brot und dann Käse , gefolgt von Schnittlauch
manchmal auch nur Brot mit Butter , ab und zu aber auch mal Brot Butter und Wurst , und vieleicht ein Ei , und dazu Eisgekühlten Bommerlunder .

Und bewor du fragst ich Trinke keinen Kaffee oder Tee , und von meinen Brot bekommst du auch nix ab ( naja vielleicht die Krümel )

MFG Mister X

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown doomsday „Ach ja, doch noch eine Anmerkung zu deinen pseudointellektuellen Ratschlägen:...“
Optionen

Nun beruhigt euch bitte beide mal wieder.

Ich mag auch keine Epson-Drucker (ich muß leise schreiben, damit mein Farblaser das nicht hört, da ist auch ein Epson, aber einem geschenkten Barsch schaut man nicht hinter die Kiemen), ich habe auch mal einen C64 geschenkt bekommen, druckte natürlich auch nicht, andere Hersteller bauen aber auch viel Mist. Der S520 von Canon z. B. ist auch alles andere als ein gutes Gerät gewesen, ganz im Gegenteil. Wer die HP Business InkJet 2000, 2500 und 2600 kennt, wird sicher mit mir der Meinung sein, daß es keine schlechteren Geräte gibt, Lexmark schafft es im Tintenstrahlbereich immer wieder auf's neue, sich selbst ein Bein zu stellen.

Leichen haben sie alle im Keller, egal, welcher Hersteller.

Kommt also bitte mal wieder etwas von eurem Höhenflug runter und beruhigt euch - ich kann ja durchaus beide Seiten verstehen, mir kommt auch kein Epson-Tintenstrahler in's Haus, sofern ich dafür auch nur einen Euro bezahlen müsste, andererseits gibt sich MisterX hier viel Mühe, über die bisherigen Erfolge bei Qualitätsproblemen kann ich nichts sagen, da mich Epson-Threads nicht interessieren und ich sie deshalb nicht verfolge.

Gegenseitiges Angiften muß aber auch nicht sein - gelöscht wird deshalb aber keiner, so schlimm war's ja nun auch nicht. Arbeitet bitte beide daran, daß es auch so bleibt. Ich sehe mich sonst gezwungen, den Thread hier zu schließen, aber eigentlich möchte ich das der Fragestellerin nicht zumuten, die hofft sicher immer noch auf eine Antwort und die hat sie auch verdient.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
misterxl21 Crusty_der_Clown „@doomsday und MisterX“
Optionen

Hallo Crusty_der_Clown

dürfte / könnnte sich aber mal lohnen meine Hilfe stellungen zum Thema Epson zu verfolgen ( musst aber auch weit nach hinten gehen !!! )

aberda du hier was zu sagen hast scheinbar bei Nickles hab ich auch mal was zu sagen was mich stört .

1 : eigentlich sollte nickles endlich mal das einführen was z.b bei Treiber.de
schon lange gang und gebe ist .und zwar die themen

So kann Dir geholfen werden / Hardwarefragen
An alle Hilfesuchenden...WICHTIGE INFOS
Wichtig: Drucker installieren...

dies würde Leuten die Helfen wollen, würde Arbeit ersparen wenn man vor her nach sieht z,b ob das thema nicht schon gab , wenn man ausführliche angaben macht ( und nicht wie hier in den Thema ) so kann Leuten die Hilfe suchen vorher schon geholfen werden , in dem sie uns Helfen .


2 : Punkt ich und andere reisen sich hier den Arsch auf helfen freiwillig und Kostenlos , und als dank bekommt man nicht mal ne mitteilung , so langsam macht das helfen so auch keinen spass mehr .

3 : in letzter Zeit stören mich diese vielen Joke / Witz fragen in idesen forum wie dieses

http://www.nickles.de/static_cache/538053326.html
einer erzählt was von Pferd , viele antworten und war doch bloss Joke das ganze .

auf grund dieser dinge habe ich in letzter Zeit immer weniger lust zu helfen . mehr fair play für Leute die euch helfen wäre angesagt .

MFG Mister X

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown misterxl21 „Hallo Crusty_der_Clown dürfte / könnnte sich aber mal lohnen meine Hilfe...“
Optionen

Moin,

sorry, ich hab' mit meinen HP-Anfragen genug um die Ohren, Epson ist wirlich nicht meine Marke und ich denke, das Feld überlasse ich dir und VenomST.

Zu deinen Anregungen/Bemerkungen.

1) Die Verbesserungen hier im Forum basieren auf zahlreichen Anregungen und ständig kommt was neues hinzu. Das Optimum ist sicher noch nicht überall erreicht, aber es ist hier ständig alles im Wandel. Anregungen sind immer willkommen, allerdings ist es nicht meine Aufgabe, diese Vorschläge auch umzusetzen.

2) Kann ich verstehen, ist aber in anderen Foren auch nicht besser. Muß man mit leben, erziehen kannst du die Fragesteller nicht dazu.

3) Das ist eine schwierige Sache. Bleibt es stehen, beschweren sich einige Leser darüber, so wie du jetzt. Wird es gelöscht, dann heißt es wieder "Zensur", wir bösen, bösen VIPs haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als Postings und User zu löschen. Solange niemand beleidigt wird, irgendwelche rechtlichen Konsequenzen zu befürchten sind, keine Gesetze übertreten werden und auch die Forenregeln eingehalten werden, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, sowas zu löschen. Es steht jedem frei, seine eigene Meinung in diesen Threads mit einzubringen. Und immer dran denken: Wenn du wirklich einen Thread entdeckst, der deiner Meinung nach zu beanstanden ist, dann kannst du ihn über die "Löschen"-Funktion zur Löschung vorschlagen.

So, jetzt tut mir einen Gefallen und laßt hier ein wenig Ruhe einkehren.

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doomsday Crusty_der_Clown „@doomsday und MisterX“
Optionen

Wie wäre es mit einem " § " Kennzeichen für den Hinweis, dass für dieses Problem in speziellen Foren und auch beim Hersteller keine Lösung
angeboten wird!
Ferner: Unqualifzierte Äußerungen versetzen mich nicht gerade in Unruhe!
Wenn man nicht will, dass ich mich zu einem Computerproblem äußere bin ich gerne bereit, diesen Account nicht mehr zu benutzen und werde auf weitere
Einlassungen umgehend verzichten.
Sollten hier weitere Clownereien auftreten, werde ich nachdrücklich um die Löschung meines Accounts nachsuchen.Ich kann auch "ohne" !

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown doomsday „Wie wäre es mit einem Kennzeichen für den Hinweis, dass für dieses Problem in...“
Optionen

Sag mal, was soll das eigentlich?

Ich habe an deiner Äußerung, daß das Gerät deiner Meinung nach nichts taugt, überhaupt nichts auszusetzen. Ich habe ja selbst oben einige Drucker genannt, die einfach nur Sch... sind. Warum soll ich dir untersagen, was ich selbst mache? Nur, weil ich hinten drei Buchstaben an meinem Usernamen kleben habe? Sch... drauf, das spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Ich verschicke fast täglich Serviceunterlagen für die Behebung eines Problems bei einem HP-Laser-Multifunktionsgerät. Die Serie ist einfach nur Schrott. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich jeden Tag HP-Laserdrucker verkaufe und diese auch für sehr gut halte.

Ist nichts anderes.

WAS mich stört, ist die gegenseitige Anstachelung. Du hast deine Meinung geäußert, das finde ich auch gut so. MisterX hat seine Meinung geäußert, das ist auch gut so, ich hoffe bzw. vertraue einfach mal darauf, daß er weiß, wovon er spricht.

Nun laßt doch beide einfach mal gut sein, in 3 Tagen erinnert sich außer der Fragestellerin kein Mensch mehr an diesen Thread, vielleicht seit ihr im nächsten Thread beide der gleichen Meinung. Genau davon lebt ein Forum, es muß und soll nicht jeder Ja und Amen zu allem sagen. Man sollte aber auch wissen, wann man sich lieber vom Schlachtfeld zurückzieht und andere ihren Kampf austragen läßt. Insgeheim kann sich jeder noch denken "ja, ja, mach mal, hat eh' keinen Erfolg".

Ich verstehe nur immer noch nicht, warum du mir gegenüber hier eine Konfrontation suchst, obwohl ich dir weder was getan habe (korrigiere mich, wenn ich mich irre) und obwohl im Grunde meine Meinung über dieses Druckermodell die gleiche wie deine ist. Sicher habe ich jetzt hier ein "Machtwort" gesprochen, kommt nicht bei jedem gut an. Aber persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen. Das gilt im übrigen für beide Seiten, du brauchst dir den Schuh nicht alleine anzuziehen.

Laß doch diesen Thread jetzt einfach gut sein, morgen gibt's ganz neue Probleme, die gelöst werden sollen und da bist du mit deiner Meinung gerne willkommen.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
doomsday Crusty_der_Clown „@doomsday“
Optionen

Was willst du eigentlich ( dieses wird auf lange Zeit das letzte Posting sein, dass ich in diesem Forum absetze)!
Hier schildert ein Neuling eine Situation, die im Rahmen dieser Druckerserie obsolet ist.
Prompt kommt Käse!
Dann deine (ich weiß nicht warum) Einmischung!
Dieser "Mister" müßte sich lediglich kundig machen, dass dieses Problem überproportinal bei dieser Serie auftritt.
So weit so gut!
Überraschend für unbedarfte User schaltet sich ein "Clown" ein.
-Beruhgt euch--gegenseitige Anstachelung--
Was, wann, wo? Es gab einen "Clown" (wenigstens partikulär "nachvollziehbar" ) und Mist21 ( manchmal schwer verständlich).
Ein Schlichter, ohne Aufgabe, unaufgerufen.
Letztes Posting an mich: Sag mal, was soll das eigentlich?
Gegenfrage:Sag mal, was soll das eigentlich?
Falls es manche immer noch nicht begriffen haben : dieser Fehler tritt bei dieser Serie repräsentativ auf!
Übrigens: Die Simpsons und die in dieser Serie verkörperte Figuren sind nach einer Studie in vielfacher Hinsicht psychologisch bedenklich.





Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Crusty_der_Clown doomsday „Was willst du eigentlich dieses wird auf lange Zeit das letzte Posting sein,...“
Optionen

ich werde dir jedenfalls keine Träne hinterherweinen.

So, Thread wird geschlossen.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen