Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

Tintenpatronen kaufen?

CarmenThomas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Örgs, es ist ja doch soooo unübersichtlich geworden, auf dem Tintenmarkt, kann mir einer sagen, wo jetzt nun die Patronen am billigsten sind(für Epson Stylus RX600)?
Klick mir hier nen Wolf!!
Lg C

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown CarmenThomas „Tintenpatronen kaufen?“
Optionen

Billig ist ja ein Reizwort, bei dem ich rot sehe, daher meine Frage: Suchst du was billiges oder was preiswertes?

“Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen, und etwas billiger verkaufen könnte. Die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wer zu viel bezahlt, verliert etwas Geld, das ist alles. Wer dagegen zu wenig bezahlt, verliert oft alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Leistung zu erhalten. Derjenige, der das niedrigste Angebot annimmt, muss für das Risiko, das er eingeht, etwas hinzurechnen. Wer das kann, hat auch Geld genug, um für Besonderes etwas mehr zu bezahlen.”

John Ruskin (1819-1900)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
VenomST CarmenThomas „Tintenpatronen kaufen?“
Optionen

Lass ja die Finger von Fremdtinten! Bei diesem Drucker läßt die Druckqualität massiv nach, der RX600 ist ja ein ziemlich guter Fotodrucker und macht mit Billigtinten große Probleme, vor allem wenn Du nicht viel druckst.

Bei Ebay gibts die Originaltinten (alle 6stk) für ca. 35€ - oder du bestellst sie bei steckenborn.de, da kosten sie alle zusammen ca. 45€
Im Handel bekommst Du das Multipack für ca. 63€ - nur einzeln würde ich sie nicht kaufen, da man im Schnitt ca. 17€ pro Farbe hinlegen muss.