Aha, danke für die Erläuterungen.
Tja, da bin ich diesmal leider keine allzugroße Hilfe, Farblaser-Multifunktionsgeräte verkaufen wir recht selten (bzw. fast nur noch, je nachdem, wie man es sehen möchte, aber dann Geräte "für Erwachsene", relativ selten in der Klasse bis 1000 Euro). Wobei mir im reinen Farblaserdruckbereich OKI zunehmend besser gefällt, nicht zuletzt durch die 3 Jahre Garantie.
Nun ja, bevor ich einen falschen Tip gebe, halte ich mir hier dann mal raus. Aber 2 mm finde ich schon recht happig, nur ohne Prozess (mit nicht vorhersagbarem Ausgang) wird man hier wohl auch nicht rauskommen. Es gilt ja nicht, was Epson als Maß aller Dinge ansieht, sondern was der Durchschnitt vergleichbarer Geräte dieser Klasse daraus macht. Aber das ist jetzt Wortklauberei, mit der du nicht wirklich weiterkommst, sorry.
Jedenfalls weiß ich jetzt, worauf ich bei diesem Gerät achten muß, wenn ich mal ein Alternativangebot abgeben soll. Machmal hat es als Verkäufer auch Vorteile, wenn man nur ein, zwei, maximal 3 Marken in einer bestimmten Produktgruppe verkauft, nicht quer durch alle Hersteller hindurch.
Dennoch einen schönen Abend wünscht
Jürgen