Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hi, Mein Drucker druckt nicht mehr schwarz, trotz intensiver Reinigung usw. Düsentest meldet nur die 6c, 6 m, 6 Y und 6BK als ok, die restlichen 3eBK werden nicht mitgedruckt gähnende Leere Kann man...
Hallo, bitte um Hilfe. Bei der Installation für o.a. Drucker kommt beim Punkt Druckkopf ausrichten immer die Meldung Innenfach schliessen, obwohl das Fach geschlossen ist. Ich komme nicht weiter...
Beim Drucken des Druckmusters gemäß Anleitung erscheinen die Muster in den Spalten B und J blau kammförmig, also nicht als geschlossenee Rechtecke. Spalte G erscheint durchgehend nur als schmaleres...
Hallo und Bitte um Hilfe, bei meinem Canon i550 blinkt seit dem heutigen Einschalten das rechte Licht gelb, so als ob der Drucker einen Auftrag drucken würde - und kein Papier mehr hat. Normalerweise...
Ich habe einen HP Colour LaserJet 2500. Ich habe das Problem das er nach dem drucken das Blatt nicht ganz ausspuckt. Die Seite wird zwar ganz bedruckt, doch beim ausspucken guckt sie nur halb raus und...
Ich habe dass ausgebaute Netzteil vor mir liegen und finde an den Pins keine Spannungen die mit dem Typenschild vergleichbar wären. Meine Frage: Kann ich ohne Last überhaupt was messen? Wenn ja,...
Servus Ich habe probleme mit meinem hp 930c . ich habe eine neue volle druckpatrone in schwarz eingelegt, aber er druck nicht schwarz. die düsen sind alle frei. was kann noch das problem sein? wer...
Hallo, Ich habe mit meinem HP Deskjet 920c folgendes Problem: Es wird, ohne dass ich Druckaufträge an den Drucker sende, in unregelmässigen Abstände von meinem Drucker eine bedruckte Seite...
Hallo zusammen, habe einen Notebook ACER Extensa und möchte über obige Dockingstation USB den HP Drucker Parallel ans laufen bringen. Der Drucker wird auch erkannt, nur wenn ich was ausdrucken...
Hallo, habe einen druckkopf der ca. 2 jahre alt und der drucker gibt die Fehlermeldung kein korrekter Druckkopf, od. druckkopf defekt obwohl ich nur die Patronen gewechselt hatte. Irgendwo hab ich mal...
Hallo, ich hatte heute am o.g. Drucker die Fehlermeldung Papierstau im Bereich der Fixiereinheit. Diesen habe ich nach Anleitung behoben. Im Anschluss erfolgte dann die Meldung, dass die Fixiereinheit...
Tja, ich suche immer noch nach nen würdigen Nachfolger für meinen Epson Stylus Color 670. Ich hatte mich für den D88 entschlossen, nun habe ich erfahren, dass Epson zwei neue Drucker auf den Markt...