Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge

Bedienungsanleitung für Tally T2033

Franz Engels / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte senden Sie mir eine Bedienungsanleitung für meinen vorgenannten Drucker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Franz Engels „Bedienungsanleitung für Tally T2033“
Optionen

Aha...

gelöscht_24861 Franz Engels „Bedienungsanleitung für Tally T2033“
Optionen

Und sonst auch noch irgendwelche Wünsche.............................

gelöscht_35042 gelöscht_24861 „Und sonst auch noch irgendwelche Wünsche............................. “
Optionen

Unmögliches wird sofort erledigt!

Wunder dauern etwas länger!

Auf Wunsch wird auch gehext!

Und wohin dürfen untertänigst und standesgemäß das gewünschte Manual hinschicken...??

Olaf19 gelöscht_35042 „Unmögliches wird sofort erledigt! Wunder dauern etwas länger! Auf Wunsch wird...“
Optionen

Diese Anfrage von Franz Engels ist über das Formular "Ich will eine Frage stellen" für nicht angemeldete User hereingekommen. Ich habe einen Moment überlegt -- und es dann doch hierher verschoben.

Es war mir schon klar, dass solche Anfragen einige berechtigte Heiterkeit auslösen. Aber vielleicht ist ja jemand unter uns, der dieses Manual als PDF auf seiner Platte herumliegen hat und es verschicken würde - Crusty z.B. macht sowas öfter. Oder: Jemand kennt den passenden Download-Link, eine Spezialität von Alpha13, wenn auch weniger auf diesem Board.

Und: Franz hat immerhin "bitte" gesagt ;-))

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_24861 Olaf19 „@lutty + morli“
Optionen

Normal helfe ich sehr gerne weiter, aber bei dieser Anfrage habe ich mir die Ironie nicht zurückhalten können.
Nach nicht einmal einer Minute auf der "Tally-German-Site" habe ich die entsprechenden pdf-Dateien gefunden.

für Franz:
Schaue mal hier
http://de.tallygenicom.com/support/download.cfm
unter Nadeldrucker nach, du wirst alle erforderlichen Unterlagen -sorgfältig geordnet-
sofort finden.

gelöscht_35042 gelöscht_24861 „Normal helfe ich sehr gerne weiter, aber bei dieser Anfrage habe ich mir die...“
Optionen

Find ich ja alles nett und freundlich und Olaf würde es sicherlich auch verschicken...., aber wohin denn ????????????? :))

Olaf19 gelöscht_35042 „Find ich ja alles nett und freundlich und Olaf würde es sicherlich auch...“
Optionen

> ...aber wohin denn ????????????? :))

Ganz einfach: Wenn ich die Anleitung hätte, würde ich hier posten "ich kann sie dir schicken, melde dich per Mail bei mir, meine Addy findest du in der Visitenkarte" - das ist das Sinnvollste. Viel besser, als wenn er seine Mailaddy den Spambots zum Fraße vorwirft ;-))

Aber mit Morlis Link ist ihm natürlich auch geholfen - wahrscheinlich hören wir deshalb nichts mehr von ihm *g*.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_35042 Olaf19 „Na klar würde ich es auch verschicken ;-)“
Optionen

Ja ja, die verehrten Fragesteller.

Die Frage ist ganz einfach wer hier die Mehrarbeit hat und ob man solche absolut unqualifizierten Anfragen überhaupt beantworten soll....

Es geht nicht um unseren Threaderöffner hier, aber manchmal frage ich mich, ob manche "Anfrager" fähig sind, sich den Hintern mit dem richtigen Papier abzuwischen.....

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Ja ja, die verehrten Fragesteller. Die Frage ist ganz einfach wer hier die...“
Optionen

> ...ob manche "Anfrager" fähig sind, sich den Hintern mit dem richtigen Papier abzuwischen.....

Wahrscheinlich haben sie dafür versehentlich (oder gar absichtlich?!) das Manual von ihrem Drucker genommen und finden es deswegen plötzlich nicht mehr wieder *prust*...

CU
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „ ...ob manche Anfrager fähig sind, sich den Hintern mit dem richtigen Papier...“
Optionen

Hihi.......

Andreas42 Olaf19 „ ...ob manche Anfrager fähig sind, sich den Hintern mit dem richtigen Papier...“
Optionen

Hi!

Nö, es ist eher wie in einem Dilbert-Comic: der neue Hotshot im Unternehmen muss seinen 40seitigen Bericht an den Vorstand wegfaxen und hat dann leider den Shredder erwischt. ;-)

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Gerd6 Andreas42 „Hi! Nö, es ist eher wie in einem Dilbert-Comic: der neue Hotshot im Unternehmen...“
Optionen

weiß gar nicht, was Ihr hier reininterpretiert.
Herr Engels hat sich ganz einfach vertan und wollte eigentlich die "Bitte" an den Tally-Support schicken.

@ olaf: siehste ;-)) hast zu kurz überlegt. Mit sowas tun wir keinem einen Gefallen, erst recht nicht dem Threadstarter.
Der muß sich nämlich jetzt dem Gespött der Altgedienten aussetzen.

Gruß...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
gelöscht_24861 Olaf19 „ ...ob manche Anfrager fähig sind, sich den Hintern mit dem richtigen Papier...“
Optionen

wobei angeblich das Manualpapier von einem Nadeldrucker besonders efektiv sein soll........................