Hallo,
ich suche einen Treiber für OpticPro 96000P. Ich habe zwar die neuen Treiber runter geladen, weiß aber nicht ob sie unter XP funktioniert?
Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge
Hi!
Als ich in meine Glaskugel gesehen habe, habe ich bei dir keinen Treiber gesehen, sondern ein Stück Kuchen und eine wirklich heisse Tasse Kaffee. Beides hätte ich jetzt gerne.
Und bei der Gelegenheit, sag uns doch bitte, welche Treiber du heruntergeladen hast, am besten mit einem Link. ;-)
Bis dann
Andreas
Bei mit ist leider auch das selbe Problem wie bei Andreas:
die Kristallkugel ( / >> bzgl. Wahrsagen ) ist zur Reinigung,
derzeit mit deinen ( doch eher etwas dürftigen ) Aussagen keine weitere Hilfe ( meinerseits ) möglich.
