Canon Pixma IP5200
von dieter66 am 1 AntwortHabe noch Tinte vom Canon S450 liegen. Kann man die zum Nachfüllen in IP520 verwenden?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe noch Tinte vom Canon S450 liegen. Kann man die zum Nachfüllen in IP520 verwenden?
hallo! das ist ein multifunktionsgerät, ich habe es mehrmals mit druckkopfreinigung, düsendruckmuster, etc versucht. jetzt blinken ein/aus und tinte schnell, dazu kann ich bei epson.at und im...
Ich habe den Tintendank leer gemacht, aber mit der zurück- setzung des Zählers habe noch Probleme.Kann mir bitte jemand helfen?
Das Brother Fax-1940CN ist ein Netzwerkfähiges Multifunktionsgerät zum Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren, Telefonieren usw. Die Anbindung im Netzwerk klappte ohne jegliche Probleme. Kennt jemand...
Hallo, Was bedeutet die Angabe IQ-Bildqualität bei LEXMARK-Druckern? Danke für eine Antwort
Ich habe von Data Becker die Patronen meines HP Office Jet G55 zum ersten mal selbst befüllt und nun kann ich nur noch grün drucken? Was hab ich falsch gemacht, bzw. wie kann ich meinen Drucker...
ich möchte ein gescanntes Bild im Farbassistenten bearbeiten. Kann das Bild jedoch nicht dort finden.Was mache ich falsch. Danke für die Hilfe. Holm
Hallo an Alle. weiß jemand, warum es so häufige Probleme mit dem Druckkpf des IP3000 gibt? Ist es möglich, dass beim Wechseln des Druckkopfes im laufenden Betrieb möglicherweise ein Kurzschluß...
Ein/Aus-LED leuchtet konstant, Alarm LED blinkt orange 3 mal, Kassetten-LED leutet konstant, FORTSETZEN/ABBRECHEN-Taste und Papierzufuhrtaste reagieren nicht mehr, nur Ein/Aus Taste funktioniert,...
Hallo, ich habe einen Canon Drucker Pixma 4000. Ich bin mit allen Ausdrucken sehr zufrieden, ausgenommen Briefumschläge. Hier ist jeder Umschlag nach dem Druck am unteren Ende mit schwarzer Tinte...
Hallo, habe bei meinen Drucker den Filz sauber gemacht und benötige nun den Freischaltcode. Dieser ist jedoch nicht in Erfahrung zu bringen. Da das Gerät keine Garantie mehr hat, habe ich auch keine...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Ersatz für meinen altgedienten Okipage 10ex, der jetzt nach vielen treuen Jahren das Zeitliche gesegnet hat. Der Neue sollte über ein Papierfach...
From: Horst Fritz KRUEGER Date: 23.09.2006 15:40:00 To: kruegerh@oberon.ark.com Subject: re-set printer Sept.23rd/2006 Follow the steps given below to restore the printer software to English: 1. Click...
Problem mit Epson R300 Mein Epson druckt nur leere Seiten. Nach unzähligen Reinigungsversuchen des Druckkopfes mit der Original-Software und SSC Service Utility habe ich den Drucker...
Habe mir den og. Drucker gekauft,nach dem ich gecheckt hatte, dass auch andere Patronen auf dem Markt sind und es angeblich sehr einfach ist, den Chip auszuwechseln. Nach 2 Wochen komme ich keinen...
wer kann mir ein bedienerhandbuch vom hp laserjet 5 per mail zukommen lassen? im voraus vielen dank!!!!
Der Drucker druckt nur weiße Seiten von WORD-Dateien. Der Drucker befindet sich im Leerlauf. Wie komme ich aus dem Leerlauf auf drucker bereit? Gitti
Hallo ich habe einen Cannondrucker 550i und der streikt plötzlich mit sämtlichen Farben. Patronrn sich aber in Ordnung. Die Farben wurden immer schwächer und nicht mehr exakt und plötzlich war...
Hallo zusammen Ich habe vor, mir einen neuen Multifunktionsdrucker,den Canon Pixma MP830 zuzulegen.Ich habe aber gehört,das die Tintenpatronen alle einen Chip besitzen,so das kompatible Patronen...
Hallo, kann mir einer helfen, wie kann ich die Druckpatronen HP 339 und HP344, nach den Nachfüllen, wieder die Füllstandsanzeige auf voll setzen. Wenn mann das nicht macht Druckt er erst nach ein...