Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, brauche dringend Drucker und Scanner oder Kombigerät. Es kommt mir auf jeden Fall darauf an das die Qualität ordentlich ist und die Unterhaltskosten durch Tinte nicht sehr hoch sind, das...
Hallo, Unser HP LaserJet 6L druckt nicht mehr - nach dem Einschalten fährt er normal hoch, die unteren beiden Lampen sind an. - wenn ich dann drucken will, läuft zunächst alles wie immer untere...
Hi, ich bin zur zeit student und auf der suche nach einem neuen drucker. die erste frage, die sich mir stellt, ist ob tinte oder laser. ich drucke hauptsächlich s/w, weshalb ich eher zu einem s/w...
Hallo. Mein S450 ist wenig gebraucht. Vor zwei Tagen wollte ich einen Brief ausdrucken und es kam ein schlechter Druck mit vielen Streifen heraus. Daraufhin habe ich versucht den Druckkopf zu säubern...
Ich besitze einen Shuttle FX41. Mein derzeitiger Tintenstrahl- Drucker ist an der USB-Schnittstelle angeschlossen. Ich möchte nun einen Drucker HP Laserjet 4000 N mit Paraller Schnittstelle...
hallo, ich bin s noch mal mit meinem multipass l90, wo die ersten 4 seiten nicht eingezogen werden, danach klappt es wunderbar, aber es nervt. habe nun die rolle und das seperationspad getauscht aber...
ich habe einen canon S520X mit vollen tinten auffang behälter! wie bekomme ich ihn gewechselt oder selber geleert??? Bitte um hilfe, kann nähmlich nicht mehr drucken!!!!
Hilfe, habe ein grosses Problem. Meine Drucker tut immer nur so, als wenn er drucken würde. Patronen schon ausgewechselt, Düsen 1000mal gereinigt. Er gibt mir auch keine Fehlermeldung, sondern sagt...
Hallo, ich habe einen gebrauchten Drucker meiner Schwester bekommen, welcher zuvor einwandfrei funktionierte. Wenn ich nun jedoch drucke, startet der Drucker und zieht ohne auch nur den Anschein eines...
Hallo! Seit einiger Zeit will unser Brother Multi-ich-kann-alles-Gerät nicht mehr scannen. Wir betriebn das Gerät im Netzwerk, sprich mehrere Rechner haben Zugriff. Drucken oder Speicherkarten lesen...
Hallo, ich weiss das es kleine Läden gibt, die Tintenstrahlpatronen wieder auffüllen, aber keine Laserdruckerpatronen, wegen des giftigen Pulvers. Gibt es dennoch Ankäufer für diese...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Drucker. Bin nun seid 2 wochen eigentümer eines ibooks und habe mich nach 10 jahren windows von Microsoft verabschiedet. Bisher läuft alles Top. Jetzt sollte ein...
Habe einen alten Drucker dieser Art und brauche eine Anleitung wie man diesen Teil Fixiereinheit auswechselt.In welcher Reihenfolge muß ich vorgehen um das Element rauszukriegen, rein ergiebt sich im...
In welcher Reihenfolge muß ich vorgehen. Das Heizelement bleibt extern angeschlossen. Nur die Schrift soll nicht trocknen!! Wer kann mir da helfen. mfg. Ferdinand Lercher