Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Scanner-Treiber gesucht!

muellmann2812 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo finde ich einen Scannertreiber für meinen Tevion-Scanner 2400dpi gekauft im November 2004?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown muellmann2812 „Scanner-Treiber gesucht!“
Optionen

Tevion ist eine Zweitmarke von Medion, dort solltest du meiner Meinung nach fündig werden (www.medion.de)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
muellmann2812 Nachtrag zu: „Scanner-Treiber gesucht!“
Optionen

Da finde ich ihn eben nicht! Das ist mein Problem!

Crusty_der_Clown muellmann2812 „Da finde ich ihn eben nicht! Das ist mein Problem!“
Optionen

Ach so, das konnte ich ja nicht ahnen, in dem Bereich hat meine Kristallkugel, die mich über bereits unternommene Versuche unterrichtet, leider ein unscharfes Bild gehabt.

Dann habe ich leider auch keine Idee mehr (bzw. keine Idee, die zum Problem passt)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_24861 muellmann2812 „Scanner-Treiber gesucht!“
Optionen

Wie wäre es, wenn du einmal die genaue Bezeichnung deines Scanners hier postest.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine genauere Bezeichnung gibt.
Suche einmal das Typenschild, dort wirst du dann fündig.

rill muellmann2812 „Scanner-Treiber gesucht!“
Optionen

Gebe die genaue Bezeichnug des "Tevion-Scanners 2400dpi" in eine Suchmaschine ein ... dann wirst Du mit Sicherheit Hinweise finden, mit welchem Scanner der Tevion baugleich ist (waren oft Mustek-Scanner). Beim Original-Hersteller wirst Du dann fündig ...

rill