Drucker, Scanner, Kombis 11.509 Themen, 46.936 Beiträge

@crusty - bitte dringende Kaufempfehlung

gelöscht_24861 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus "Drucker-Allwissender"

Brauchen für unsere Dienststelle dringend einen mobilen Drucker.
Sollte mit einem DELL-Notebook ( IntelP 1.73 GHz, 1GB RAM )betrieben werden, wobei nicht immer ein 230V Stromanschluss zur Verfügung stehen wird.
Habe nun die "ehrenvolle" Aufgabe erhalten, mich diesbezüglich
schlau zu machen.
Meine Frage(n):
Kannst du ein Gerät empfehlen, bzw. auf was sollte ich
unbedingt achten ?
Preislich bin ich nicht so sehr gebunden.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_24861 „@crusty - bitte dringende Kaufempfehlung“
Optionen

Moin Morli,

mmmh, mobile Drucker. Das hört sich so nach Tintenstrahldrucker an, das ist ja gar nicht mein Fachgebiet.

Nun gut, mir fallen da nur 2 Geräteserien ein, HP DeskJet 460 und Canon PIXMA iP 90. Ob Epson auch so ein Gerät hat, weiß ich allerdings nicht.

Richtige Empfehlungen kann ich leider nicht geben, da ich mich mittlerweile fast nur noch mit Laserdruckern beschäftige. Ich kann mir aber gut vorstellen (hab's nicht geprüft), daß man bei http://druckerchannel.de nähere Infos und evtl. auch Testeberichte bzw. Anwendertests finden kann.

Vielleicht hilft dir das ja wenigstens ein bischen weiter.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_24861 Crusty_der_Clown „Moin Morli, mmmh, mobile Drucker. Das hört sich so nach Tintenstrahldrucker an,...“
Optionen

+
schönes Wochenende

Crusty_der_Clown gelöscht_24861 „ schönes Wochenende “
Optionen

Ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"