Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

OfficeJet 6310 per Bluetooth?

hundebuecher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich glaube, ich möchte den OfficeJet 6310 haben. In seiner Beschreibung steht: "Optionale Konnektivität: HP BT450 Bluetooth Wireless Drucker- und PC-Adapter". Ein Kabel weniger finde ich gut, aber nun meine Frage: Geht das nur mit diesem genannten Adapter? Ist der für den Drucker oder hat das Gerät die Schnittstelle bereits integriert? Am PC hätte ich bereits so einen Dongle hängen, dieser kommuniziert mit meinem Telefon.

Viele Grüsse!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hundebuecher „OfficeJet 6310 per Bluetooth?“
Optionen

Das ist eine Option, also zusätzlich zu erwerbendes Zubehör (kostet im Handel laut Preissuchmaschinen um die EUR 30,- herum). Andere Adapter werden damit sicher nicht funktionieren, da würde ich erst gar keine Experimente machen.

Dennoch würde ich an einem Destop-PC an deiner Stelle lieber ein USB-Kabel verwenden. Nur bei einem Notebook würde ich wohl über so eine Möglichkeit nachdenken. Muß aber jeder selbst wissen, ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen