Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Lexmark X 2310 Kompatieble Druckertreiber für windwos Vista

Blauer stern / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich such schon seit längerem nach einen Druckertreiber der mit Windows Vista Kompatiebel ist aber ich finde keinen auch nicht unter lexmark.
Kann es sein das ich dann eine Höhere Version nehmen muß die auch lexmark X 2310 installiert oder muß ich warten bis die Treiber für windwos Vista vom hersteller zu verfügung steht?
Vielleicht weiß auch einer von euch wo man die drucktreiber noch herbekommt.
Ich meine Die treiber installiert er zwar aber die Software mach schwirigkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Blauer stern „Lexmark X 2310 Kompatieble Druckertreiber für windwos Vista“
Optionen

Bin heute gut drauf, deshalb heute mal kein Kommentar zu Vista-Fragen...

FUMANCHU4EVER
Crusty_der_Clown Blauer stern „Lexmark X 2310 Kompatieble Druckertreiber für windwos Vista“
Optionen
oder muß ich warten bis die Treiber für windwos Vista vom hersteller zu verfügung steht?

Der Kandidat hat 99 Punkte. Ab 100 Punkte gibt es eine aufblasbare Waschmaschine.

Mein Weltbild würde allerdings ziemlich auf den Kopf gestellt werden, falls Lexmark für so einen Haufen Müll tatsächlich einen Vista-Treiber auf den Markt bringen würde...
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"