Hi, ich habe seit Mai 2002 eine WD400BB in meinem System am laufen. Ziemlich genau nach einem Jahr konnte man dann nicht mehr von ihr booten, sie hatte extrem viele fehlerhafte Sektoren und...
Hi there! also ich hatte vor einiger Zeit 2 Lüfterausfälle in meinem PC ATI Radeon 8500 und Northbridge beim Gigabyte-Board . Seitdem ich denke, dass es seitdem ist habe ich ernste...
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe eine Samsung SV804V in meinem Rechner, es lief bis vor kurzem alles auch super. Doch seit einer Woche ist das ganze System irgendwie gebremst. Ich habe XP...
Hallo Leute, eine alte Festplatte von mir pfeift schon aus dem letzten Loch. Wollte die Partition darauf kopieren oder direkt klonen. Leider werden mir von PartitionMagic und DriveImage ständig...
Hi, kann mir vielleicht jemand Serial ATA Festplatten empfehlen, die für den Server Betrieb konzipiert sind heißt 24h Dauerbetrieb ? Oder auf evtl. Testberichte im unendlichen Netz verweisen? g...
Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage zum Thema Festplatten löschen . Es ist ja weit bekannt, dass Festplatten und auch andere Datenträger beim Formatieren oder Löschen von Dateien nicht wirklich...
Hi, ich habe mir eine externe Festplatte Samsung SV1604N im Mobile Disk -Gehäuse mit Firewire und USB2.0 Schnittstelle angeschafft. Die Platte wird über ein zugehöriges Netzteil mit Strom versorgt....
Hallo Zusammen Ich habe da noch eine ältere Festplatte gefunden die ich nun einbauen will, aber nun meine Frage: Auf was muss ich mich achten, damit nichts kaputt geht? Freue mich auf Antworten : Mit...
Ich habe eine Festplatte mit Norton Ghost dupliziert und möchte die ursprüngliche Platte C: jetzt für Sicherungen verwenden und nur noch mit der neuen Platte D: arbeiten. Damit Windows läuft und...
Hallo, vor 2 Tagen habe ich mir eine Sata Raid0 System bestehen aus 2 80GB Festaplatten von Hitachi zugelegt Es sind die gleichen Modelle , WinXP installiert, alles fein eingerichtet usw. Gestern dann...
Guten Tag, Ich habe folgende Frage: Ich möchte in einem zweiten Gehäuse circa 3 - 4 Platten einbauen, diese dann via Firewire mit meinem Desktop PC verbinden. Geht das? Ich meine, ich will nur ein...
Hallo seit gestern hat meine Maxtor den Geist aufgegeben. Beim hochfahren vom System gibt die Festplatte 2-3 Geräusche von sich klingt wie Klingeln eines Telefon und wird vom BIOS nicht erkannt,...
Hallo Leute, ich möchte einem PC von 1993 eine neue Festplatte verpassen. vorher war eine 1,2-GB-Platte drin, eine 8,4-GB-Platte wird nicht mehr akzeptiert. Ist ja auch verständlich, der...
Habe mit PartitionMagic div. Partitionen erstellt und auch gelöscht. Beim Abarbeiten der Änderungen im Dos-Modus ist mir der Computer abgestürzt. Seit dort habe ich statt 40GB noch knapp 30GB...
Hi, ich wollte mal einfach in den Raum fragen ob 2,5Zoll Platten grundsätzlich länger leben und auch Dauerbetrieb besser verkraften als 3,5Zoll Platten? Alles IDE natürlich, und eine bestimmte...
Gerademal Hitachi hat mit seiner vor kurzem erschienen 400GB HDD wieder etwas frischen wind in die festplattelandschaft gebracht aber ansonsten scheint tote hose angesagt zu sein, weiss jemand warum...
Hi! Ich hab meine Festplatte formatiert und anschließend die Partitionen entfernt, da ich die Aufteilung ändern wollte. Doch jetzt habe ich das Problem, das mein Rechner die Festplatte nicht mehr...