Hi! Ich habe das Problem, dass meine USB 2.0 Platte Hersteller weiß ich nich weder im Explorer noch im Arbeitsplatz usw. erscheint. D.h. ich kann auch nichts direkt auf der Platte von einem Program...
Hallo, stimmt es eigentlich, dass unter Windows 2000 SP4, neuester Stand... kein ATA133 läuft? Meine neue Maxtor Festplatte zeigt nämlich gelegentlich Lesefehlermeldungen an. Wenn ich mit Hilfe...
Guten Tag zusammen, im Januar wurde meine 80 GB Seagate Slave plötzlich nur noch vom Bios erkannt, von W2k aber als illegal entfernter Wechseldatenträger bezeichnet und nicht mehr angezeigt. Kurz...
Da ich mir nun vor kurzem einen neuen CPU-Lüfter und ein neues Netzteil geholt habe, die SUPER-LEISE sind, ist meine Festplatte jetzt extrem stark zu hören, wenn sie arbeitet. Welche Möglichkeiten...
Moin! Als ich vor ca. 4 Wochen eine neue Festplatte in meinen Tower verbaute, musste ich eine 5,25 Platte für einen Wechselrahmen entfernen, der jetzt meine Platte beherbergt. Leider stellte sich...
Meine zwei Festplatten werden zwar im BIOS angezeigt, aber der computer booten nicht von ihnen. Von den CDRoms kann ich booten, allerdings werden die Programme nicht richtig geladen, es kommt zu...
Hallo Zusammen! Ich habe ein schweres Problem mit meinem PC. Meine 120 GB Festplatte war in 3 Partitionen aufgeteilt. Nach einschalten des Rechners tat sich gar nichts mehr. Beim hochfahren wird nur...
Hallo, ich habe meinen PC aufgerüstet und seit dem geht die Festplatte nicht mehr. Immer wenn ich den PC hochfahren will und normalerweise der Windows XP Ladebalken kommt startet der PC neu und das...
Im Bois wird mir nur 85 MB angezeigt, obwohl die Platte 6GB groß ist. Wo kann der Fehler sein. Es ist egal an welchem Board ich die Platte anklemm. Überall wird 85 MB angezeigt.
Hallo Ihr , könnt ihr mir vielleicht helfen ? habe mit getdataback Dateien wieder hergestellt,Verzeichnisse und Daten alles vorhanden,aber wenn ich die Dateien öffnen will ,egal ob word ,excel oder...
Hallo, Ich hatte meine HDD zuerst mit Fat 32 formatiert und WIN98 inst.nach einer weile habe ich mich entschlossen win2000 zu inst.und somit die Platte mit NTFS formartiert.Seitdem tackert die Platte....
Hi Leute Meine Schwester hat einen Laptop Lidl 800Mhz P3 mit ner 15 Gb Festplatte. Da sie zur Zeit am überlegen ist, sich ne externe Festplatte zu holen frag ich mich grad so, wie sie die überhaupt...
Hallo zusammen Wie schon mal geschrieben möchte ich eine Festplatte in den PC einbauen, eine ist schon im PC vorhanden... nun meine frage, muss ich die, die ich nun einbaue auf slave setzten? Muss...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu externen HDD s, speziell USB2.0. Und zwar geht es um die Übertragungsgeschwindigkeit. Folgendes liegt vor. Festplatte 2,5 Fujitsu MHS2030AT, Gehäuse mit GL811E...
Hallo, ich habe mir für meine Laufwerke neue U-DMA 133 IDE-Rundkabel gekauft. Die Anschlüsse sind hier mit Master bzw. Slave gekennzeichnet. Ist es notwendig, diese richtig einzustecken?Bei den...
Hallo Ich wollte wissen ob man von einer sekundären Partiton der primären Partition Speicherplatz hinzufügen kann? Mit Partitonmanagern ist dies nicht möglich und ich möchte nicht wieder alles...
Hallo ich habe auf meiner Platte durch einen Einstellungsfehler 25gb unpartitionierten Bereich kann ich diese 25gb an meine bestehende NTFS Partition mit Winxp anfügen?
Hallo, Der Titel hört sich seltsam an, aber es ist so. Jedes Game, dass ich starte stützt zwangsläufig manchmal nach 2 minuten, manchmal nach einer Minute Die Festplatten lesen dabei und nur bei...
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, seit kurzer Zeit erstellt mein PC andauernd Phantomlaufwerke, bei einem Neustart sind sie wieder weg aber nach kurzer Zeit ca 1 std oder auch länger sind...