Als Computerignorant möchte ich gerne eine 1:1 Kopie meiner internen Festplatte machen. Gibt es eine Software die das kann? Für die bei Nickles vorgestellte Lösung mit 2 internen? Festplatten bin...
hallo zusammen, ich habe mir ein 2.5 gehäuse fur eine externe festplatte gekauft. nun habe ich eine kleine aber wichtige technische frage: die festplatte ist meiner meinung nach eine technische...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue Festplatte zugelegt. Eine Maxtor 160GB 6Y160PO 8MB Cache. Bei einer Neuinstallation von Windows 2000 stellte ich fest, dass nur etwa 130 GB erkannt wurden. Im...
Hallo! Ich bin schon länger Leser dieses Forums, finde es sehr hilfreich und fand bisher auf alle Fragen, die zuweilen auch von komplexerer Natur waren eine Antwort. Nun habe ich ein sehr...
Ich verbaute eine 100GB HD in ein externes USB-HD-Gehäuse. Format: NTFS Plötzlich konnte ich auf die HD nicht mehr zugreifen. Selbst diverse Diagnosetools konnten nicht drauf zugreifen. Grund...
moin vor kurzem musste ich nun auf win xp umsteigen, was mir sehr misfällt. aber es geht nicht anders. nun will ja windows etwas mehr als nur 300mb. mein bottlaufwerk ist also zu klein geworden. wie...
Meine Festplatte gibt einen recht lauten in Relation zu den Lüftern Er übertönt diese ,hohen und unangenehmen Ton von sich. Es ist 100 die Festplatte, denn wenn ich das Netzkabel von der Festplatte...
Hallo Also ich hab meine Festplatte aus meinem Rechner aus und wieder eingebaut! Warum erkennt er die Festplatte zwar aber nicht meine Partitionen? Auf dem Arbeitsplatz kann ich sie nicht sehen! In...
hm, das lesen der threads hilft nicht wirklich weiter, die einen antworten ja , die anderen nein . auch fachhändler rätseln. darum mal eine konkrete frage mit der bitte um zuverlässige konkrete...
Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte 120GB auf eine gleichgroße mit Drive Image 7 zur Sicherung geklont.Soweit so gut. Wenn ich nun meine alte Platte abklemme und die geklonte dafür dranhänge...
Hallo, habe ein rießiges Problem. Irgendwie erkenn mein PC werder unter Bios noch Windows oder Patition Magic die Datein auf meiner Festplatte nicht richtig, nachdem Windows 1-2 mal nicht richtig...
hy Habe vor 3 monaten eine externe Festplatte gekauft hat bis jetzt einbandfrei funktioniert Das Problem hat angefang das ich einen ordner nicht mehr öffnen konnte dann auf ein mal gar nichts mehr...
Hallo ich hab auf meiner Festplatte bei Installation von Suse Linux ungewollt von meiner NTFS Partition 52gb abgetrennt aber nur 25gb auf Reiser partitionieren lassen so das ich jetzt 25 gb...
Hi Leute habe folgendes Problem: und ne Frage an die Profis unter euch hab mir ein Chieftec AR 2000 Gehäuse geleistet mit Intel Pentium 4 3GHz 1 GB DDR-Ram IMG...
Hi Leutz. Hab meine alte 20er Maxtor-Platte auf ne 80er WD-Platte 1:1-kopiert. Hab danach die neue 80er statt der alten 20er am Master angeknöbbelt. Die Slave-Platte 20er Seagate läuft tadellos in...
Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Nun hab ich folgende Frage: Festplatte wird von BIOS nicht erkannt weder Master noch Slave . Bei einschalten, kommt so 2-3 mal ein komisches Klingeln...
Habe eine IBM ATA/100 IC35L mit XP auf einem Micro-Star MS6156 zu laufen. Dieses PIII-Board mit VIA VT 82 Chipsatz unterstützt UDMA33. Die Platte ist ums Verrecken nicht mit UDMA2 zum Laufen zu...
moin moin!!! ich glaube mir hat es gestern meine festplatte zerrissen!? sie wird zwar noch im bios erkannt, allerdings wenn ich versuche in windows auf die platte zuzugreifen macht es einmal laut...
Hey möchte mir eine externe Platte zulegen, damit ich meine Daten sowohl am Laptop als auch an meinem PC nutzen kann. Da ich meine Kohle aber nicht umsonst verschleudere und hernach nur Ärger habe,...
hallo leute! ich habe vorgestern im stern tv das problem mit den ausgedienten festplatten gesehen. welche möglichkeiten gibt es eigentlich die festplatte komplett zu löschen. bei dem bericht wurde...