versuch an einem PIII mit WIN Me am Prim-Master eine neue Platte anzuhängen von Maxtor. das geht gut. wenn ich aber eine meiner schon vorhandenen als slave datutun will, werden die jeweils nicht...
moinsen, nach dem ich mein PC hoch gefahren habe erkennt Win XP Pro die zweite Festpllate mit 3 Partitionen nicht mehr ? Im Bios zeigt er sie mir aber an. Kabel und Jumper alles gut Strom bekommt die...
Hi, ich habe an meinem system 3 Festplatten 2 davon Serial-Ata und 3 CD/DVD-Laufwerke. Von den Buchstaben her sieht das aus wie Kraut und Rüben: C: zweite Patition auf der 60GB IDE-Festplatte D:...
Hallo Leute, ich suche ein Proggi das mir Partitonen sichert. Problem ist hier das der MBR mitgesichert werden muss, noch dazu kommt das so weinig wie möglich Platz gebraucht werden soll. DIe...
Hi Folks! Es gibt ja im Windows-Menü unter Energieoptionen die Funktion Festplatten ausschlten nach... Einerseits Stromsparen, Geräuschdämmung.... Andererseits... Schadet es der Festplatte, das...
Hallo Leute möchte mir eine neue Platte zulegen entweder 80 oder 120 GB. Nun wollte ich wissen ob irgendeiner erfahrung mit Maxtor oder Seagate in dieser grössenordnung gemacht hat. und noch was,...
Hab ne ULtra ATA 133 IDE RAID PCI-Karten und wenn ich die Festplatte Hitachi 160 GB dranschließe dann geht der vom bootscreen der Karte nicht mehr weg. Am anfang wie ich sie gerade eingebaut hatte...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem:Ich habe meine Festplatte mit Windows XP formatiert.Ich habe dabei die Notfalldisketten von Partition Magic 8 Powerquest benutzt.Nun zeigt er an NTLDR is missing...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit 200GB-Festplatten? Ich habe für mein neues System eine 80er Maxtor und eine 200er Maxtor auf S-ATA-Standard.Ich habe allerdings gelesen das Windows nur 137 Gig oder so...
hallo, ich möchte mir eine neue festplatte zulegen ata133 , sie sollte schon sehr schnell sein. auf was muss ich achten cache, 5400 oder 7200 rpm , bzw habt ihr ein paar vorschläge? grössse: 160 GB...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine 160 GB HDD mit Part. Magic 6.0 unter FAT 32 formatiert. Eine Partition für meinen Festplattenrecorder. Nach dem Formatieren zeigt die HDD aber nur 130 GB an....
wie sollte man die IDE Geräte am besten an den Controller anschließen? Es ist vorhanden: 160GB Festplatte UDMA133 DVD-ROM LW UDMA33 CD-Brenner 4-fach DMA Mode2 Ich habe gehört, dass man den Brenner...
Ich habe einen Hitachi IBM 4 GB Microdrive. Leider ist der nicht im FAT32-Dateisystem formatiert. Für meine Digicam muss die Speicherkarte jedoch im FAT32-Dateisystem formatiert sein. Leider kann ich...
halloers mah, ich weis nicht ob ... spass beiseite, hab den rechner vom kumpel unter den fingern. die festplatte will nicht mehr. der rechner hat mitten in der arbeit anscheinend auch schon mehrmals...
Hallo Leute Habe ein S-ATA 160 GB 8 MB Cache von Samsung verbaut. Das rändern bei Videos geht extrem lange. Bringt es was für den Speicherort der Ausgabe des Videos eine 2. HDD auch S-ATA einzubauen...
Hallo habe folgendes problem, habe mir vor einem halben Jahr eine Seagate ST380011A 80GB gekauft. Am anfang habe ich sie bei der Intentigritätsprüfung bei FDISk garnicht gehört wie auch bei allen...
Hallo, Ich suche ein Stress Tool für Sata Festplatten. Zwar gibt es eines von Hitachi meine PLadden sind von Hitachi nur hat dieses selbst in der aktuellsten Version keine richtige Sata...
Hallo, ich habe in meinem Rechner eine 160GB-Platte von Seagate und eine 30GB-Platte von IBM. Seagate ist als Master gejumpert, die IBM als Slave. Beide Platten werden auch vom BIOS korrekt erkannt....