Hallo, nachdem ich erfolgreich meine kleine Festplatte samt Einstellungen mit Clonemaxx auf eine 120 GB Platte gebracht habe bietet sich mir nun ein neues Problem. Gerade heute Morgen macht die...
hi leute, hab hier ein Problem. habe vor einigen wochen eine DK23EA-60 bei Ebay ersteigert. in meinen laptop eingebaut und gefreut das sie vom bios erkannt worden ist. so nach dem booten kommt dann...
Hallö Habe ne Maxtor 160GB 7200er Typ 6Y060L0. Die Temperatur stammt von DTemp. Bei aktivem Betrieb wie Spielen gehts ganz schnell mal auf die 60 Grad zu. Natürlich kann das nicht wirklich sein,...
Hallo ich habe nochmal eine Frage zu meiner 200Gig-Pladde. Ich habe mir das Tool BigDriveEnabler von Maxtor runtergeladen.Wenn ich das Tool starte bekomme ich folgende Fehlermeldung :The registry...
Hallo! Die relativ neue 250GB Hitachi Festplatte meines Onkels wird seit ein paar Tagen vom Bios nicht mehr erkannt, obwohl sie vorher im gleichen Rechner einwandfrei lief. Einige der gespeicherten...
Hallo, Ich habe m Controller Bios ein Array 1 erstellt und anschliesend ist sofort der spiegel erstellt worden! Jetzt habe ich diesbezüglich noch eine Frage.Jetzt haben ich bereits mehrere Daten auf...
Hi Leute habe mir eine 200GB Saegate zugelegt leider erkennt mein System diese Platte nicht. XP-Rechner, Platte wird im Bios auch nicht erkannt, kabel alle dran soll als slave laufen am gleichen port...
Hallo, Leute! Brauche dringend Hilfe!!! Zum wiederholten Male ist bei mir bei 160GB Samsung HDD SP160N SV160N das Dateisystem beschädigt! Problem trat nach LowLevel-Format später wieder auf. Virus...
Hab versucht Knoppix auf eine logische Partition ext3 zu installieren, wo schon Daten drauf waren - dummerweise wußte ich nicht, daß Knoppix darauf unaufgefordert die Partition formatiert. Hab die...
Hallo, meine neue Festplatte hat eine Acoustic Managementfunktion, die ich mit Software einstellen kann fast, quiet oder off Ich habe gehört, dass diese Funktion Performanceeinbußen hat. Sind diese...
Hallo ... Habe meinen PC aufgerüstet. Nach kompletter Installation XP stellte ich fest, daß ie 40 GB Systemplatte Geräusche von sich gab. Baute also eine neue 80 GB Western Digital ein. Um die...
Hallo, Für mein Clusterprojekt brauche ich eine Möglichkeit um von zwei Servern gleichzeitig auf einen Speicher zuzugreifen. Bisher kenne ich nur die Möglichkeit über FDDI / Fibre Channel. Gibts...
Hallo zusammen, hat mir viel. jemand einen Tip. Ich benutze win xp und habe 2 Festplatten. Auf der 1. windows und die ganzen Anwendungen. Auf der 2. Spiele und die ganzen Daten. Seit heute kann...
Hi, ich möchte mir eine Festplatte kaufen. Nur weiß ich nicht, ob sie 5400rpm oder 7200rpm haben soll. Sind 7200er wesntlich schneller im Zugriff, als 5400er? Ist eine 7200er wesentlich lauter, als...
Ich habe mal ein paar fragen : a Wie werden Spuren nummeriert? b Wie berechnet man die Gesamtzahl der Sektoren einer Festplatte? c Welche Rolle spielen MBR,Partitionstabelle und VBR beim Starten von...
Hi Leute , habe XP home , und n Athlon XP aufgerüstet mit USB 2 PCi Wer kennt hier das Problem beim Datenkopieren mit einer externen USB 2 Festplatte ? : Immer wenn ich einen Ordner mit vielen...
Hallo! Ich sitze hier vor zwei Rechnern. Einem mit einem blauen, der andere mit einem silbernen Gehäuse man merke es sich zur Unterscheidung .Der Blaue basiert auf einem Asus A7N8X-E Deluxe und...
hallo ich habe mir eine ext. hdd angeschaft und verwende 1394 firewire. mein problem: ich habe mit acronis true image v7.0 build 582 ein backup auf die ext hdd gemacht! und wollte gleich testen zum...
ich habe eine externe hdd die mit 1394 firewire läuft! auf dieser platte ist ein xp drauf leider boote das ding nicht das es wahrscheindlich nicht erkant wird, sprich im bios etwas nicht richtig...