Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner HP Visualize P550, 1,1GHz Pentium III, 512 MB RAM bootet mein Betriebssystem Win XP Prof. von einer 17GH Seagate-SCSI-Festplatte. Dies...
Ich habe mir eine neu Festplatte Samsung 80GB gekauft. Nun möchte diese einbauen habe aber leider kein Platz mehr in meinen Rechner. Meine Frage lautet: Wie baue ich die neue Festplatte als...
Hallo, ich hab mir gerade ein ASUS A7N8X-E Deluxe gekauft. Dieses Board hat einen S-ATA Rain Controller. Ich würde gern wissen ob man mit diesem Board auch nur eine S-ATA Festplatte betreiben kann....
hallo, habe mir ein Board von MSI der K6 Delta Serie und eine Festplatte von Samsung SP1213C 120 GB gekauft. Die Platte ist eine SATA Platte. Warum sehe ich die Platte im Bios nicht?
Hi! Habe ein Chaintech 7NJS Zenith Mainboard und möchte mit nur einer 160 GB Samsung S-ATA Platte ein System mit Windows XP- Pro aufbauen. In der, mir leider nur in englisch vorliegenden,...
Hallo!Ich habe ein BIOS-bezügliches Bootproblem. Als alles noch funktionierte, waren die Laufwerke auf meinem ASUS P4P800-E so angeschlossen: Pri. Master: Plextor DVD-ROMPri. Slave: SONY...
Hallo. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Workshops zum Festplatteneinbau, gab zwar auch einige Treffer, doch zu dem was ich suche, könnt Ihr mir vielleicht mit ein paar Links weiterhelfen....
Richtig rausgeworfenes Geld ... Mit PM habe ich meine alte Festplatte 80 GB auf meine neue 160 GB mitsamt aller erweiterten Partitionen kopiert. Dann noch die einzelnen Partitionsgrößen sinnvoll...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem : Nach Einbau einer neuen Festplatte Samsung 120 GB als HDD 0 und Master sowie vorhandene FP Samsung 40 GB als HDD 1 und Slave erkennt der Explorer vom BS WIN...
Moin moin ihrs, als ich heute aufgestanden bin, durfte ich feststellen dass sich der Internet-PC der hier verabschiedet hatte, hatte irgendnen lustigen Virus, format c: und gut wars wieder...da wollte...
Hallo, habe eine 80gb IBM Deskstar für den Betrieb als reinen Datenträger in einem alten Compaq PII mit dem Diskmanager bearbeitet. Der PII hat den Geist aufgegeben. Habe also die Platte in ein...
Letzte Woche ist meine Festplatte ausgestiegen, und möchte nun einen Versuch starten die Elektronik zu tauschen. Es ist mir sehr wichtig, weil dort viele wichtigen Daten vorhanden sind. Was müsste...
Hallo, ich hab heute meine neue Platte eingebaut. eine Samsung SP1614N 160 Gig. ich habe die bereits eingebaute mit Betriebssytem bestückte Platte und die die neu auf Cable Select gesteckt. beide...
HY WER KANN MIR BITTE HELFEN !!!!!!! HABE MIR EINE 200 GB FESTPLATTE GEKAUFT. IM WIN XP SCHEINEN NUR 130 GB AUF. HABE ES AUCH SCHON MIT EINEM BIOSUPDATE PROBIERT. K7S5A 3.1a
hallo, meine frafe lautet, kann ich eine 2gb fp in einen 3er pentium einbauen. die festplatte meiner mutter hat den geist aufgegeben. bin für alle antworten dankbar!!!!!!
Hi ! Gibt es eine Möglichkeit, alle freien Cluster einer Platte in lauter kleine Dateien auf einer anderen Platte zu schreiben? Mit welchem Tool / Programm könnte man da machen? Grund: Ich habe eine...
Hallöle, ich habe, wie im Titel schon zu erkennen ist, das Problem dass meine Seagate ST380011A nicht im UDMA Modus läuft. Die Platte läuft nur in einem niedrigen Pio Modus ca. 2 MB/s . Ich...
Hallo, gerade habe ich unter Win98SE mit dem freeware-tool hdclone eine 8 GB Festplatte auf eine 40 GB Festplatte geklont. Nun wird die 40 GB Platte nur noch als 8 GB Platte erkannt. Selbst fdisk und...
Hallo ! Habe da mal eine Frage ! Wenn ich zwei Festplatten gleicher Groesse in Wechselrahmen einbaue kann ich die Platten dann tauschen ohne den PC jedesmal neuzustarten ? Wenn ja, - dann wie...
Hallo, habe schon seit längerem Probleme mit meiner Festplatte, z.B. kann Windows einfach mal Minuten lang nicht darauf zugreifen, oder Einstellungen gehen einfach verloren. Im SMART-Test ist der...