Hallo, ich habe mir eine 200GB festplatte gekauft. Ich habe sie vorher partitioniert, weil es sonst probleme bereitet. Danach habe ich windows xp installiert habe es aber vorher als Primär Master...
hallo zusammen, ich habe vor kurzen windows2000 neu installiert. davor die ganze zeit und jetzt direkt nach der neuinstallation, taucht in der ereignisanzeige im systemprotokoll folgende meldung auf:...
Habe mir vor kurzem eine 160 GB IBM/Hitachi Festplatte gekauft, mein Bios erkennt die Platte auch richtig, nur unter Windows und im Windowssetup wurde sie mir als 130GB PLatte angezeigt, wie kommts...
Habe gestern abend meinen Rechner zum rendern angestellt, und heute morgen ist er anscheinend abgestürzt...MS-Dos eingabe...Beim erneuten hochfahren startet sie bis ins...
Hallo Leute, wer kann mir einmal den Begriff spread spectrum clocking in Bezug auf S-ATA-Festplatten verständlich erklären? Ist ja eine Option beim Jumpern dieser Festplatten ... Ich lasse den...
Guten Morgen erstmal, ich will mir in nächster Zeit einen Raidcontroller zulegen, wollte euch aber mal fragen, worauf es ankommt. Geplant ist, zwei baugleiche Festplatten zu einer Partition...
Was kann ich tun? Ich habe ein schmal ausgestattetes, aber relativ zuverlässiges Mainboard: ECS K7SEM. Es unterstützte zwar kürzlich nicht die Funktionen, die zum Übertakten einer Athlon CPU...
Ich hab eine Frage wenn ich Windows XP Prof. starte sagt Windows die Datei C/Windows/System32/System fehlt oder ist beschädigt ich kann auch nicht von der Orginal CD Booten und wenn ich C Formatieren...
Hallo! Seit einer Woche fällt mir auf das meine 1 Jahr alte Hitachi IC35L120 eigenartige Geräusche von sich gibt.Ich mein,daß wird immer schlimmer! Sie Klackert in unregelmäßigen Abständen,geht...
Hallo zusammen! Bisher hatte ich auf meine Notebook HP XE3 W2K installiert. Das gab Probleme mit den Windows-Hotfixes etc., OS konnte nicht mehr gestartet werden. Deshalb habe ich jetzt WXP. Unter W2K...
Ich habe eine externe Festplatte von Samsung. Nach einem Datencrash mit Partition Magic 7.0 sind nur noch ca. 38 GB vorhanden. Habe die Platte versucht komplett zu formatieren und neu zu...
Hallo, so, jetzt wird s ein wenig kompliziert. Nachdem ich vor kurzem hier einen Thread zum Thema Firewall eröffnet habe, wurde ich doch sehr aus meinen Sicherheitsträumen gerissen. Ich habe zwei...
Hallo, Als ich heute meinen PC starten wollte, ging dass net. Ich habe im bios die Booteinstellungen, 1. HDD, 2. Floppy, 3. CD-Rom, jedoch scheint er die festplatte zu überspringen alsob sie nichts...
Ich habe ein ZIP100 Laufwerk geschenkt bekommen und an meinem W2k Rechner angeschlossen,und die aktuelle Software und Patches von Iomega installiert. Funktioniert auch alles bis auf die Tatsache dass...
Hallo Jungs,baue gerade nen rechner um. habe das Asrock K7S8X MB drinnen und die oben genanten festplatte. sollte eigentlich 120GB haben, aber der zeigt nur 32 GB an bei der installtion von WinXP...
Hi Leute : Heute Verzweiflung pur : Nachdem ich mir in mein Extern-Festplatten-Gehäuse nun nach einem 1.Festplatten-Crash-Frust vor 3 Wochen jetzt eine neue HDD eingebaut hatte, war die Freude erneut...
Hallo, Ich habe 2 160GB S-ATA Festplatten im Raid laufen. Jetzt möchte ich gerne eine IDE Festplatte dazupacken, die einzeln laufen soll Ich brauch Sie für Linux und für Windoof 64, weils da mit...
Nabend Leute!! Hab da folgendes Problem... Samsung SP1614C 160GB gut oder ?... bestimmt schonmal gehört!! - Mein Rechner blieb nach dem XP-Bootscreen stehen... , Load Bios Setup Defaults garnichts...
Hallo Hab eben mal ein Windowsupdate gemacht. Ich weiss nicht genau ob es jetzt daran liegen soll. Die HD ist einen Tag alt und auch nur ein paar Stunden gelaufen. Auf jeden fall fällt mir ein ticken...
Habe eine Frage zu o.g. Problem. Warum wechselt mein Maxtor 7200u/min HDD selbständig vom DMA in den PIO Modus! Hatte es gemerkt,weil alles langsam lief!System ist neu aufgesetzt. Kann es ein...