Moin! Hab zwar schon wie wild gegoogled, aber richtig fündig bin ich nicht geworden. Also: Welche maximalen Temperaturen sind für eine Festplatte noch als gesund zu werten, ab wann sollte man sich...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Festplatte! Ich ahbe diese vor einer Weile in 2 Partitionen aufgeteilt! Nun wollte ich diese wieder zusammenfügen! Daher habe ich die Part. die...
Hi Zusammen Mein Problem in der Kurzversion. Festplatte: C: Formatiert , D: bei Beginn der Formatierung 0 abgebrochen da noch Benötigt. C: Neues Betriebssystem Inst. und Nun hab ich kein zugriff mehr...
Hallo, aus Versehen hab ich den Inhalt einer Excel-Datei gelöscht. Kann mir jemand einen leicht verständlichen Tipp geben, wie ich die wiederherstellen kann? Danke.
Hallo, da der untere Thread ja auf pure externe Varianten zielt, hab ich mich entschieden: Ich möchte gern folgende Lösung kaufen: 3 Einschübe für S-ATA 3,5 Zoll HDD Platten Diese Einschübe...
Habe eine Maxtor 80 GB MAXTOR 6L080J4 nur nachdem ich vor ein paar Tagen in meinem Computer die Kabel ordentlich verlegt habe und die Kabel von der Platte abziehen musste, habe ich gesehen das mittig...
Hi ! Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Platte im System gebaut. Es ist die DiamondMax Plus 9 120GB 6Y120PO 7200rpm LIQUID flüssig gelagert. Mir fällt im Verhältnis zur Vorgängerplatte 80GB...
Ich möchte mir eine S-ATA 160GB von Samsung dazukaufen und mein Betriebssystem dort aufspielen.Als zweite Festplatte will ich meine alte Maxtor80 GB ATA 133 und IBM 30GB ATA100 nutzen.Mein...
Ich habe eine etwas in die Jahre gekommenen alten Rechner P1-166 128MB-EDO-RAM,... Ich nuttze als SCSI-2-Controller den Adaptec AHA-1502-ISA mit folgenden Komponenten: HP Surestore6020i ID:5 NEC DSE...
Hallo, Ich habe eine 60gb Maxtor festplatte hier liegen. Sie sollte von NTFS auf FAT32 formatiert werden. Das Format programm einfach MS-DOS mit format c: und DOS hat mitten in der formatierung...
moin, Ich habe versucht zwei Partitionen meiner Festplatte mit Hilfe von PartitionMagic zu verbinden, wobei es zum Abbruch kam. Seit dem ist eine Partition im WinXp Explorer nicht mehr vorhanden und...
ich habe zur eigentlichen Sicherung meiner EigenenDateien eine 2., 40 GB grosse Festplatte die bisher immer fehlerfrei am Primary slave angeschlossen war. Rechner läuft rund um die Uhr, beim letzten...
Das hört sich etwas komisch an, und ich bin mir auch nicht sicher ob so eine Funktion mal vorgesehen war. Es geht um eine Maxtor 160GB 8Mb Cache und 7200RPM. Diese ist im Netzwerk freigegeben, und da...
Hey Peepz, hab eigentlich nicht so ne Ahnung ob das gehen könnte, aber ich hab mir mal gedacht, ob man denn nicht einfach eine Digicam an eine tragbare USB-Festplatte anschließen kann um dort die...
Hallo. In meinem Rechner befinden sich 2 fest eingebaute Festplatten. Primary Master uns Slave. DVD-ROM und DVD-Brenner sind als Secondary Master und Slave installiert. Über einen Raid-Controler, der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An meinem Board habe ich 2 WD-Platten hängen. Am 1 SATA-Anschluss habe ich eine WD1600JD und am 2 SATA-Anschluss eine WD2000JD. Zuvor hatte ich am 1...
habe vor, einige HDDs auszulagern, die sollen allerdings in der nähe griffbereit bleiben. folgende fragen hab ich da also, man soll sie ja keinen magnetischen strahlungen aussetzen. habe einen...
hi hätte da mal folgendes problem: ich hab gehört, dass wenn man 2 festplatten mit 2 unterschiedlichen geschwindigkeiten hat, wird die schnellere auf die geschwindigkeit der langsameren gedrosselt....
Hi, ich besitze besagtes motherboard und hier liegen zwei 80gig ibm platten rum, die hätt ich da gern angehängt, ich weiss nur nich wie...also wenns da online irgendwo n guide gibt oder jemand das...