welches recover tool?
von thomas139 am 8 AntwortenHallo zusammen, ich habe eine festplatte Samsung SV1203N die mit Fat32 und ntfs in 2 Partitionen unterteilt war/ist. Leider hat mir ein defekter Ramriegel mein bios zerschossen und dieses die...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo zusammen, ich habe eine festplatte Samsung SV1203N die mit Fat32 und ntfs in 2 Partitionen unterteilt war/ist. Leider hat mir ein defekter Ramriegel mein bios zerschossen und dieses die...
Und zwar habe ich meien 80 gig festplatte von meinem anderen pc herausgeholt und dabei sind mir 2 PINS verbogen nicht abgerissen es sind die 2 äußeren seit dem ist die platte sehr sehr langsamm zum...
Nachdem ich schon im Archiv gestöbert habe,und mir die dort gegebenen Tipps nicht weiterhelfen,muss ich Euch leider hier belästigen. Das Problem ist,daß mein Pc windows Me die externe Festplatte...
Ich habe mir die 250GB von Maxtor zugelegt. Modellbezeichnung 7Y250P0. Diese müßte laut Datenblatt eigentlich 8MB Cache haben, alle tools ich die ich besitze, zeigen aber nur 2 an. Ich habe die...
Ich hatte eine festplatte bekommen, die ich dann angeschlossen hatte alles lief super. Naja nur die ide kabel waren ein bischen knapp nach ein paar tagen verfärbte sich der bildschimr und der ps ist...
HELP! Ich habe heute eine gebrauchte Seagate Festplatte bekommen. Also versuchte ich sie in meinen PC einzubauen, aber er startete nicht. Ich versuchte es mit erst starten - dann anschließen . Aber...
Hi. Suche ein Reparaturtool für Samsung-Festplatte SV2042H wer kann mir Tips geben ? Fred
Hallo Leute! Ich habe auf meiner Festplatte kein Betriebssystem installiert aber eine Partition in der ich 70GB Daten habe. Nun möchte ich diese Daten auf eine externe Festplatte laden um die...
hi leute.ich habe ein seltsames problem : habe in meinem rechner drei festplatten. 1.HDD : 3 primärpartitionen. eine davon bootmagic, eine win XP und die andere win2k 2.HDD : 80 Gig platte für dies...
Hallo ich mal wieder. wollte wissen obs auch ein lowlevel-format programm gibt dass sich im raid befindende hdds formatiert und zwar per bootdiskette. sascha
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen: Ich hatte ein 120 GB Festplatte mit einer Parition zu 10 GB für Windows und 90GB für meine Daten. Ich habe Windows installiert...
Hallo ! Ich habe obiges Mainboard und möchte mir noch eine zusätzliche Festplatte anschaffen bis jetzt 80 Gb . Meine Frage: Weiß jemand die maximale Größe, die mein Mainboard noch erkennen kann...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Computer gekauft. Dabei habe ich auch eine SATA Platte mitgekauft. Doch nun versuche ich die Treiber für meine SATA Platte zu installieren. Doch diese wollen nicht...
Hallo Leute suche ein gutes lowlevel programm, habe ihr alternativen zu wipe ? Von wo bekommt man Wipe download ? Danke Sascha
Hallo Leute! Also, ich habe zwei Platten in meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Daten von der ersten zur zweiten Platte verschiebe, werden die Daten auch auf der ersten entfernt und auf der zweiten...
hallo Freunde, kann bei Windows XP meine Daten nicht mehr bereinigen, bleibt einfach bei 2 stehen.Was kann ich machen?
Hi, warum ist dieses System nicht so weit verbreitet? Man kann doch prima Komprimieren. PS: Gibt es auch schon bessere Kompression, als HIPack?
Hi Leute, möchte in meinen Uralt PC von 1999 mit ASUS P55T2P4 Mainboard eine neue Festplatte einbauen. Ist das so ohne weiteres möglich? Und was gilt es u.U. zu berücksichtigen? Danke schonmal!
Tag Leute Ich hab mir zu meinem Rechner Pentium 4, 2000 Mhtz, Win XP, 80 Gb ne zweite Festplatte 120 Gb geleistet und als Slave Laufwerk eingebaut aber Windows erkennt die Platte nicht,das heist wenn...
Hallo zusammen, bei meinem alten Computer ist die Festplatte kaputt bzw. macht sie u.a. sehr hässliche Geräusche. Windows lässt sich ebenfalls nicht hochfahren. Meine Frage ist, gibts eine...