Hallo. Ich möchte mir gerne zwei Festplatten einrichten, und zwar eine mit Linux und eine mit Windows. Nun möchte ich aber keinen Bootloader einsetzen, da ich mit diesen Dingen vor allem in Sachen...
Hallo zusammen, wollte mal bevor ich solch einen tausch wie bohnenberger vornehmen sollte, nachfragen ob und wo ich nur die Festplattenplatine überhaupt herbekomme? habe über guenstiger eine 120GB...
Immer wieder hört man von Problemen mit Festplatten die grösser als 128GB sind. Entweder zickt das Bios rum oder das OS, oder aber das schlimmste, es funzt am anfang und plötzlich sind die Daten...
Hallo! Ich habe eine WesternDigital 120GB Festplatte mit 40 GB Dateien zum Überspielen auf meine Hauptfestplatte. Wenn ich sie im externen Gehäuse reinhänge kennt Windows XP zwar die Platte aber es...
hallo, kennt sich jemand von euch mit festplattenformatierung aus? ich habe folgendes problem: ich muss sehr häufig verschiedene Rechner formatieren. Die Partitionen sind immer frisch angelegt also...
hi@all hab mir ne neue 120gb seagate barracuda festplatte st3120026a gekauft. mein mainboard ms-6117 erkennt leider nur 32 gb. das bios des mainboard ist auf dem neuest möglichen stand und ist in...
Hallo Leut s ich habe in meiner Digitalkamera eine CF-MemoryCard mit 128MB Speicherkapazität. Ich habe im Setupmenü der Kamera die Funktion CF-Format ausgeführt. Dabei wird die Speicherkarte...
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich für mein neues System eine ATA 100 oder ATA 133 Festplatte anschaffen soll. Macht das bei meinem System sinn ? Bringt das überhaupt ein Geschwindigkeitsvorteil ?...
Hallo, ich habe mich entschlossen mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Das Problem daran ist, dass ich mir in meinen Rechner mein 5. IDE-Gerät einbauen würde. Platz ist nur für 4 ! Bisher sind zwei...
Hab jetzt einen 2ten Wechselrahmen in meinem Computer eingebaut. Um dort mehr Daten unterzubringen, meine erste platte hat xp drauf und is 80 gb meine zweite ist 40gb gross und habe ich ueber win2k...
hallo, als Anfänger bin ich jedes mal froh, wenn der PC noch läuft. Beim stöbern bei Nickles hab ich oft von Datensicherung gelesen. Meine Hd ist 40GB goß: 1.Partition C:10 GB für win xp und...
Habe einen Laptop mit eine 0x12 Partition Eisa-Partition für Recovery und BIOS. Leider wurden dort Dateien gelöscht, die ich mittels einem speziellen Undelete Programm wieder herstellen konnte, aber...
Hallo, ich habe mir kürzlich eine dritte Festplatte 80GB für meinen Windows 98 Rechner gekauft. Somit nutze ich die Kleinste für Onlinebanking, die Mittlere für Linux, und die Neue für alles, was...
hallo da mein neuer pc nur eine 10 giga platte hat, wollte ich zusätzlich noch meine 80 giga platte vom alten computer in den neuen tun. da es keinen stecker mehr frei hatte, musste ich das graue...
hallo, habe mir ne neue platte gekauft sp1614c und grieg immer wieder mal die meldung datenverlust beim schreiben win xp und ein entspr. programm stürzt dann ab v.a. shareaza u. games . kann dies...
Hallo Leute, speziell vielleicht Dr. Hook, ich hab ein Problem mit ne IBM Festplatte, genauer mit ner IC35L040AVER07-0! Im laufenden Betrieb hab ich ca. nen GB auf die platte geschoben, klappte soweit...
Hi, such ein Tool, mit dem ich eine Boot CD ! erstellen kann und von dieser CD ein Low Level Format auf Festplatten ausführen kann. Problem: ich habe kein Dikettenlaufwerk mehr in meinen PC S!? Hat...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 3 Monaten eine neue Festplatte gekauft 80 Gig, Western Digital und als Slave an denselben IDE Port angeschlossen wie das CD-Rom Laufwerk. Laufwerk 1...
Ist es empfehlenswert ein energieschema zu wählen in dem die festplatten automatisch abschalten ? Inwiefern gibt es Hardwareprobleme wenn überhaupt ? Gruß FT
Hi! Ich hab ein kleines Entscheidungs Problem und wollte euch bitten mir dabei zu Helfen ! Also ich brauche eine Neue Festpaltte und ich hab mich so mal umgeschaut Tests gelesen und bin da auf eine...