Seas Leute, habe eien Serial ATA Festplatte gekauft, sowas aber noch nie in der hand gehabt zuvor fg jetzt frag ich mich wie ich das Teil hinbekomme.....also mit einfach einstecken und von Windoof XP...
Hallo und guten Tag zusammen. Habe mal eine Frage/Problemstellung für die Könner. Vor ca. 15Monaten habe ich mir eine Western Digital 80Gig Hdd gegönnt. seit 14 Tagen ärgert mich das gute Stück....
Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist mein PC verdammt langsam geworden. Dh. wenn ich ein Programm starte dauert es ca. 1 Minute bis es geladen ist. Man hört dabei, dass die Festplatte arbeitet und...
Hallo Leutz, da ich nicht so den Plan bei Festplatten habe, wollte ich euch mal um Rat fragen. Mein Kollege braucht eine 120 GB Festplatte, er will aber max. nur 80 € ausgeben.Den Computer will er...
Hallo! Ich habe ein generelles Problem mit 250gb Festplatten. Ich habe mit einer Maxtor und eine Western Digital das gleiche Problem: Irgendwann sagt er mir: Das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht...
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mir ASUS A7N8X-E Deluxe Motherboard und eine IDE Festplatte von Samsung 160 GB, 7200 U/min, 8 MB Cache . Mein Tischtennistrainer meint wenn ich die gleiche...
Hallo, mein Rechner hatte fünf Partitionen davon habe ich zwei gelöscht... danach ließ sich E nicht formatieren. Bin dann über DOS und habe dort Windows 2000 installiert. Nun hatte ich es zweimal...
ist das denn möglich, die festplatte D: funktioniert, ich fahre den computer herunter und dann wenn der rechner wieder gestartet ist habe ich keinen zugriff aif meiner festplatte. wenn ich auf D:...
Brauche dringend einen Treiber für meine festpaltte, bin aber zu blöd einen zu finden! Daten Festplatte: Geräteeigenschaften Gerätebeschreibung ST340823ATreiberdatum 01.07.2001Treiberversion...
Hallo Leute Hab mir ein paar Threads durchgelesen und leider nix passendes gefunden: Habe mir eine zweite 80GB Platte zugelegt, eingebaut, das Bios erkennt sie, aber als ich dann mit fdisk...
Hallo! Brauche Treiber für meine Festplatte. Bin zu blöd einen zu finden! Daten der Festplatte: Geräteeigenschaften Gerätebeschreibung ST340823ATechnische Informationen Laufwerke Hersteller...
moinsen ich hab ein besch.. problem mit meiner zweiten festplatte nicht systemplatte.beim booten gibt mir chdsk die fehlermeldung dass die masterdateitabelle beschädigt sei.unter windows im explorer...
Hallo, ich habe aus einem Rechner die alte Platte WinXP rausgenommen und meine beiden Platten, C: hat Win2kProf drauf, eingebaut. Jetzt bootet der Rechner nimmer, kommt nur noch NTLDR fehlt . Hab mir...
Hallo alle miteinander - ich habe auf einer festplatte 3 Partionen eine primäre zwei logische. XP home deutsch und XP Prof englisch installiert. Ging einwandfrei nur wundern tut mich einiges nachdem...
hi, ich habe das Abit An7 Board mit einer Samsung SP1614C SATA auf die ich nicht zugreifen kann. Die Festplatte wird im Bios und unter windows vom sata-controller-programm erkannt ich hab winxp auf...
Hallo, kann man auf dem Asus A7N8X-E Deluxe gleichzeitig S-ATA-Festplatten mit 2 IDE-Festplatten und 2 IDE-Laufwerken betreiben, oder werden die IDE-Kanäle bei S-ATA-Betrieb irgendwie blockiert?...
Vielleicht kann mir jemand von euch bei folgendem Problem helfen oder von seinen Erfahrungen berichten: Meine SCSI-Festplatte von IBM, Modell DRHS 36V, Baujahr Januar 1999, 68-pin, an einem...