Hallo, vor einiger Zeit ging mein Pc kaputt.In ihm betrieb ich 2 Western Digital Platten mit je 80GB im Raid 0 Modus Striped . Nun will ich diese beiden Platten wieder im Raid 0 Modus in einen neuen...
Ich werde mir demnächst einen neuen PC holen. Allerdings möchte ich die alte Festplatte behalten, weil ich die Daten darauf unbedingt brauche, und keine andere Möglichkeit der Datensicherung...
Nach Ausbauen der Teile meines PCs aus dem alten Gehäuse und einbauen der Teile in mein neues Gehäuse funktionierte anscheinlich alles normal! Doch ich roch Rauch und sah Ruach aus dem Brenner...
Ich häte nicht gedacht das USB 2.0 so schnell ist, grins Im Bios habe ich per Zufall entdeckt das ich bei der USB 2.0 Geschwindigkeit von Full Speed auf High Speed schalten kann. Und plötzlich...
Ich hab ein Problem mit meinem USB-Stick: Ich hab vor zwei Tagen versucht ihn zu formatieren, hat auch geklappt bis der Rechner abgestürzt ist. Seither kriege ich bei Zugriffsversuch die Meldung dass...
Das freeware-tool HDD Thermometer meldet fast konstant eine zu hohe Festplattentemperatur normalerweise zwischen ca. 52 und 60 Grad C . Die Festplatte heisst IC25N030ATCS04-0 ?? und ist in einem...
Ich habe eine Samsung 160 GB 7200rpm und eine 120GB 7200rpm mit8MB Cache . Seit ein er Woche dauert das kopieren von Daten ums 3-4fache länger als vorher woran kann das liegen? Danke Marko
Hallo! Bei mir hat vor kurzem eine Maxtor D540x-4k MX4K080H4, 80GB den Dienst quittiert, leider hatte ich zuvor sämtliche wichtigen Daten dort zwischengesichert... Platte fährt hoch, wird aber im...
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem...ich möchte meine Festplatte erstmals formatieren, nachdem ich mir einen Virus gefangen habe. Meine Festplatte wird in Bios erkannt. Allerding nicht, als ich von...
Hallo, kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich meine Interne Festplatte auf eine USB Festplatte kopieren kann. HDClone 2.0 Freeware kann wohl nur interne Platten nutzen. Danke Esther
hallo, wollte meine sterbende laute 60GB Festplatte zwei primäre Partitionen auf eine neue 60GB Festplatte mittels Norton ghost kopieren. Bootdiskette erstellt und Ghost bietet das Kopieren der...
Mit meinem Norton Ghost habe ich mir DOS zerstört, auf einem AMD Athlon . Er sagtimmer Missing Operating System . Ich habe gelesen, dass Ghost nicht mit RAID-Software funktioniert, was immer das auch...
Was haltet ihr davon? ich möchte auch grosse Datenmengen extern verfügbar haben und da ich mit dem IOmega REV ordentlich auf die Nase gefallen bin, wollte ich mir nun folgendes besorgen, bzw. ich...
Hallo Ich wollte vor kurzem einem Kumpel einen PC zusammenstellen und der verkäufer dort hat auf eine S-ata Platte beraten oder auch gedrängelt . Naja hatte noch nie Erfahrung mit S-ATA. Nun ist es...
Hallo ich möchte gerne wissen wie groß der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer Festplatte mit 2MB und einer Festplatte mit 8MB Cache ist...also konkret jetzt zB zwischen der Hitachi Deskstar...
Ich habe versucht, die HDD zu formatieren, es war Win2000prof drauf. Dann hab ich die Win98-CD rein und von CD gebootet. Wollte er nicht. Dann hab ich eine Special GT rein und die hat er genommen. Da...
Motherboard Asus A7N8X-Deluxe. Processor AMD 2600 . Betriebssystem Windows XP home. Nachdem beide IDE Anschlüsse belegt sind, bleibt mir wohl nur SATA übrig.Welche ist zu empfehlen? Danke im voraus...
Hallo, hatte vor nem viertel Jahr Probleme mit ner WD800 BB is verreckt an meinem onboard Highpoint Raidcontroller . Nun macht die 3. Festplatte die ich von Vobis zum Austausch bekommen habe auch...
Hallo, ich habe eine IBM DTLA-307030 30GB in meinem Rechner und seit ca. 6-7 tagen benimmt die sich ganz merkwürdig. Jedesmal wen drauf zugegriffen wird kann ich hören, dass sie neustartet, so als...
Hallo zusammen! Mir ist letzte Woche die Festplatte gecrasht, heißt, er erkennt die Platte unter Windows gar nicht mehr, unter Knoppix wenigstens die erste von 2 Partitionen. Schlicht und ergreifend...