Exel Store
von Tobias25 am 2 AntwortenHe habt ihr die neue Festplatte von Exel Store schon ausprobier? Wie Schnee im Sommer!!! Flüssigkeits gekühlt
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
He habt ihr die neue Festplatte von Exel Store schon ausprobier? Wie Schnee im Sommer!!! Flüssigkeits gekühlt
Hallo,habe ein großes Problem:Heute kommt plötzlich die meldung blabla.mp3 ist beschädigt...starten Sie chkdsk.... also hab ich chkdsk gestartet mit folgendem parameter:C: chkdsk f: /Fdann kam...
Hallo! Überall findet man 2,5 auf 3,5 -Adapter. Möchte aber die günstigen 3,5 -Platten am Notebook betreiben. Gibt es das oder bastelt jemand so etwas? Michael
Hallo, Ich habe auf einem Windows 2000 System seit kurzem immer die Fehlermeldung datenverlust beim schreiben . Außerdem lassen sich keine Programme mehr installieren das beim versuch die Daten...
Hallo zusammen, in meinen neuen Rechner habe ich 2 Samsungplatten an den ersten IDE Controller angeschlossen. Beide Platten werden im Bios korrekt erkannt, sie laufen beide jedoch nur im DMA 5 100...
Nachdem ich meine externe Festplatte an den pcmcia steckplatz meines computers USB 2.0 anschließe regiert dieser nicht. erst wenn ich die karte ausschiebe, läuft alles wieder einwandfrei. ich habe...
Also ich hab ne Maxtor MX4K080H4 80GB, die ist mir vor ein paar Tagen über den Jordan gegangen. Ich weis zwar noch nicht genau warum, aber ich vermute, dass es ihr einfach nicht gut getan hat, dass...
Hallo und zwar mein Problem: Wollte mir mit True Image ein Backup wiederherstellen Raid 0 , dabei gab es einen Stromausfall bin unschuldig . Raid System wird beim Booten normal erkannt. Komme bis in s...
Hab mal ne Frage. Ich bekam nen neuen PC mit einer SATA-Platte von Maxtor mit 160GB. Das Board ist das Asus A7N8X-E Deluxe. Nachdem ich die Platte partitoniert und formatiert hatte C: mit NTFS...
Hallo, generell benutzt man Wechsel HDDs ja als Backup Variante bzw. als Backup Medium. ich gehe jetzt einfach mal davon aus Was geht an einer HDD als erstes kaputt bzw wieso eigentlich kommt es zum...
Hallo, seit heute fährt mein Computer sehr langsamm hoch. Ich habe festgestellt, das meine Festplatte E im System nicht mehr existiert . Auf dieder Festplatte habe ich meine Imagedateien, von der ich...
Ich möchte 3 Festplatten Einbauen. Der PC erkennt sie auch.aber bei der einen erkennt ernicht die Größe. Sondern zeigt anstatt 120 GB ca5GB an
tagchen! hab mein notebook neu aufsetzen wollen ghost image und dann kam plötzlich ein fehler vor der installation. Lesefehler - und dass gleich nach dem bios screen.info:ich hab ein dell-latitude...
Hallo, ich raff es wieder mal nicht. Meine Festplatte schläft fast ein. Und ich weiß einfach nicht mehr woran es noch liegen kann. System: Dual-Xeon, 2x 1,7 Board weiß jetzt grad nicht, hat aber...
Hallo! Ich habe seit gestern Abend das Problem gehabt, dass ich auf eine meiner Festplatte einige Dateien nicht mehr ausführen konnte. Worauf hin ich meinen Rechner mal neu gestartet hatte. Ergebnis...
Hallo Leute - Kann mir jemand sagen wie gross eine Festplatte sein darf welche ich mit dem Board ASUS P2B verwenden möchte!? Ich hab da nämlich noch so ein altes Board und weiss nicht wie gross die...
Hab , nachdem ich mich ins Linuxland gewagt habe, von da aus, nach einem verpatzten Sicherungsversuch, eine Fat 32 Partion über Daten löschen mit Verzeichnisssen komplett gelöscht...hat sich...
Ich habe laufend Fehlermeldung: Ereigniskennung 7003 Promise Fast Trak DMI Service ist von folgendem, nicht vorhandenem Dienst abhängig: Win32sl Ich habe eine XP Betriebssystem mit Raidplatten. Danke...
Mein Computer fährt seit heute sehr langsamm hoch. Ich habe festgestellt das eine Festplatte im System nicht mehr angezeigt wird Festplatte E . Darauf habe ich meine Imagedateien gespeichert. Meine...
ich habe mit Partition Magic 7 zwei Partitionen zusammenlegen wollen. Eine 50GB und eine 25GB.Da ist der mir mittendrin abgestürzt. Danach war die Partition verschwunden und als PQrT gekennzeichnet....