Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Beim Spielen klackert meine Festplatte und der Bildschirm friert für eine Sekunde ein. Danach kann ich wieder kurz spielen, bis sich die Prozedur wiederholt....
Hab mal ne Frage. Habe einen Windows 2000 Server Dell Power Edge 1600 . An ihn wollt ich zwecks Datensicherung eine externe USB-Platte hängen. Platte ist eine 80GB 2,5 -Freecom USB. Problem: Die...
Hallo, ich habe heute morgen mehrmals versucht, die Probe aufs Exempel zu machen und ein vorher sauber erstelltes Image wurde auch von Acronis geprüft, ist wirklch fehlerfrei rückzuspielen mittels...
Servus! Mein Rechner startet nun seit gut einem Monat des öfteren einfach während des normalen Windows-Betriebes oder auch bei Spielen, egal bei welcher Anwendung neu, er geht einfach aus und...
Hallo, wenn W2000 neu installiert werden soll, man gleich mit dem W2000 Installationsprogramm 2 Partitionen auf der Platte einrichten will, jedoch nur eine gleich formatiert und zwar die Systemplatte,...
Hallo zusammen, ich habe zwei Western Digital-HDs Caviar, 80 GB u. 160 GB in einem Wechselrahmen verbaut und stoße nun auf ein merkwürdiges Problem: Die 80er-Platte, auf der Linux installiert wurde,...
Hallo zusammen, habe an meinen beiden IDE Schnittstellen jeweils eine Festplatte und ein CD-Laufwerk hängen. Mein Mainboard unterstützt RAID Zitat: ..., extra dual Kanal IDE Schnittstelle HPT372...
hi,externe festplatte von NORMA, 19.07.04 stürzt bei anstecken, an Medion PC, Win xp , November 03,von ALDI ab.Leider ist sie nicht defekt, denn sie läuft an Win 98
Wie komme ich auf geschützte ordner auf der Festplatte, wenn ich diese bei mir einbaue? Auf der Festplatte ist Windows mit drauf. Habe im Bios die Bootreihenfolge geändert, um das Windows auf dieser...
In einem Heise Forum wird diskutiert: Seagate Barracuda-Platten sind nur UDMA5-fähig, der S-ATA-Controler ist aufgesetzt. Manche Controler behandeln die Platten wie UDMA6. Die Fehlerbehandlung nach...
Hallo! Ich möchte zwei Seagate Barr.120BG S-ATA partitionieren Windows XP .Bisher habe ich meine Festplatten immer so aufgeteilt Windows 2000 :C-Systeme D- Eigene DateienE-Market Maker ein sehr...
Hallo, habe 2 S ATA Platten in einem meiner Systeme, beides die gleichen. EIne als Wechselplatte und eine intern fest installiert. Wenn ich den PC hochfahre, bleibt er beim ersten Mal oft hängen,...
Hallo Leute, Kumpel von mir hat sich einen RAID-Contoller zugelegt. Beim Installieren wurden die Festplatten erkannt. Ein weiterer Versuch mit CD-Rom und DVD-Laufwerk brachte den Erfolg, das die...
Hallo, Scandisk findet beim Überprüfen meiner Festplatte Toshiba 3017GAP 30GB 5 fehlerhafte Sektoren. Leider gibt es von Toshiba direkt keine Software zum überprüfen bzw. Reparieren der Sektoren....
Festplatte vom Bekannten bekommen, Deskstar mit 80GB, er hat diese schnell noch formatiert in NTFS ich glaube quick an seinem sekundären onboard IDE und mir ca. 76 GB Zeugs mit draufgelegt. Sonst...
Hallo, hatte ja vor kurzem ein Festplattenproblem und hab jetzt auch von meinem Händler eine neue oder auch gebrauchte und reparierte ich weiß es nicht Maxtor 80Gb Festplatte bekommen. Manchmal...
hilfe ich hab ein problem. ich habe mir eine 200gb festplatte gekauft. im windows wird nur 131 gb angezeigt. ich habe schon versucht mit TUNEUp Utilites mehr aus meiner festplatte herauszuholen.. als...
Hallo, wie oft darf man seine HDD normal also nicht LOW Level - formatieren, ohne dass diese Schäden davontragt? Interessant wäre es, von Usern, die dies wirklich schon oft durchgeführt haben, zu...
Diese Fehlermeldung erscheint bei jedem Hochfahren meines Computers. Ich versuche gerade eine neue IDE Festplatte WD800BB-00FRAO einzubauen. Ich habe sie mit einem Tool von WesternDigital schon...
Hi,habe 2 120gb platten von maxtor im ide-raid laufen controller - 30 euro . habe mit passmark mal einen lese/schreibtest durchgeführt und wundere mich nun warum die platten im raid zwar doppelt so...