Hallo, nach einer Überspannung läuft die Festplattevon meinem Laptop nicht mehr an. Stattdesen gibt sie Piepstöne ab. 3 Stück 6 mal, kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat, und ob es eine...
Hallo Leute - Habe eine neue Festplatte bei mir eingebaut, die vorher in einem BX - Board eingebaut war. Da wurde statt der 40 GB nur 32 erkannt. So weit ich weiss kann dieses Board auch gar nicht...
Mein Problem ist folgendes: In letzter zeit ist mein PC sehr langsam. Das gilt eigentlich generell fuer alle Vorgaenge vor allem aber beim Starten und Herunterfahren. Mein Pc ist in 2 Partitionen...
hallo, diese nachricht bekomm ich bei mir.. press a key to reboot .. hab einen pentium 1 mit 133 mhz und 8 gb-festplatte.die hab ich ratzeputz formatiert..okay wenn ich jetzt von cd ein betriebssystem...
Hey Leute ich bin echt am verzweifeln! : Ich habe eine WD 60 GB Platte die bisher ohne Probleme lief. Doch seit ein paar Tagen sagt sie mir immer wenn ich Programme installieren will, dass die...
Hallo Zusammen! Bin neu mir daher nicht sicher ob diese Frage nicht irgendwo doch schon mal beantwortet wurde gefunden habe ich nichts . Vorab: Mein System habe ich unter meinem Namen abgespeichert,...
Hallo. Der PC von meinem Bekannten hat ein seltsames Problem. Die Festplatte fährt nach ca. 5 Minuten immer runter. Ohne Grund. Energieeinstellung haben wir schon überprüft. Sogar andere...
Hallo, ist zwar nicht aussagekräftig für ein instabiles System aber dennoch aus Interesse: Ich kopiere sehr oft aus Backup Gründen meine DAten von meiner Systemplatte auf meine 2. Backup...
Hallo, habe jetzt als Austauschfestplatte eine Seagate 80Gb bekommen. Fehler wie bei der alten gab es bis jetzt keine, allerdings kommen mir die SMART-Werte ein wenig komisch vor. Sind die für eine...
Hallo, ich hab mal eine ganz noobige Frage :- Ich hab mal ne Kaputte Festplatte auseinander gebaut und hab mich gewundert, das da zwei magneten sind, dazwischen eine Spule, wu der Lese/Schreibkopf...
Nach Einbau eines neuen S-ATA Controllers werden keine Platten des onboard ATA RAID Controllers initialisiert: Früher: Nach dem POST des BIOS beginnt der onboard Controller nach Festplatten zu...
So langsam mache ich mir doch Sorgen: Insgesamt haben nun schon 3 Festplatten in meinem Rechner folgendes Problem: Dauernd rattern sie los, obwohl im Windows keinerlei Aktivitäten sind. Meist geht...
Kaum lobe ich die Platte in einem meiner letzten Postings, da macht sie die Grätsche. Ist die zweite Platte, reines Backup. Das volle Programm, lautes böses Klackern, Heulen, Jaulen zirpen, mal im...
Hallo, hab noch nicht so lange einen PC u. soll auf Empfelung meine Festplatte richtig formatieren. Nur wie mache ich das? Möchte anschließlich W XP Prof. instal.. Für Hilfe bin ich sehr dankbar....
hallo zusammen.. kenn mich mit dos überhaupt nicht aus. möchte nur wissen, wie man ein betriebssystem xp mit startdisk zum laufen bringt.. habs mal probiert..hab ne win98 startdisk rein oder brauch...
Hallo, ich wollte in meinen PC 2 Festplatten, einen DVD Brenner und ein DVD Rom Laufwerk installieren. Wie schliesst man die am besten an ?? Ich habe mal gehört, der Brenner sollte immer Master am...
Hallo, ich habe einen Server mit einigen Platten drin. Mittlerweile passen keine mehr rein. Ich brauche aber noch Platz. Also habe ich mir überlegt mit eine IDE-Raidbox zu basteln. Plan ist so acht...
Hallo! Habe einen PC Win 98 SE mit zwei Festplatten. Sie sind partioniert, weiss aber nicht genau wie, weil dieser Vorgang von jemandem anderen vorgenommen wurde. Bis vor kurzem waren die Festplatten...
Eigentlich könnte man doch denken, dass eine Festplatte, die sich langsamer dreht länger hält. Ist das so??? Die Festplatte, an die ich denke bringt mit 5400RPM 133MB/sec. Was bedeutet eigentlich ?...
ich habe mir fuer mein notebook benq joybook 5000u windows xp home edition eine externe usb2.0 festplatte in einem gehaeuse von morstar MS 35U2 gekauft. die externe hdd war schon komplett...