Hi, ich bzw. ein Freund von mir hat ein Problem: Vor einiger Zeit hat sich jener Bekannter für seinen Rechner eine neue Festplatte geleistet: Eine IBM Deskstar IC35L080AVVA07-0 mit 80 GB. Da aber...
moin! ich habe 3 festplatten in meinem winXP-system. eine davon wird nur sehr selten benötigz und is nervig laut. gibt es eine möglichkeit/ein programm um diese platte auszuschalten und nur bei...
Moin! Folgendes: Ich hab ne alte Mini-HDD am 3. IDE-Port angeschlossen. RAID als IDE Cableselect ist gejumpert. Nehme an das ist richtig, erkannt wird sie ja. Die Platte lief mal in einem 98er Sys....
Hallo zusammen, mir ist vor einigen Tagen beim Vergrößern einer Fat32 Partition mit PartitionMagic6 mitten in der Aktion der Rechner abgestürzt. Die Partition ist nun ziemlich zerschossen Directory...
Hallöchen Ich hab hier eine Platte auf der es anscheinend einige defekte Sektoren gibt, die sich nicht reparieren lassen und dafür sorgen, dass die gesamte Platte nicht mehr zu gebrauchen ist....
hallo, ich hab ne festplatte, die ich unbedingt wieder flott kriegen muss.das problem ist , dass die platte einiges an fehlerhaften Sektoren hat. Gibt s da ein programm/tool um die zu reparieren???...
bitte helft mir.... nachdem ich zur installation einer seagate SATA HDD auf meinem SN85G4V2 den inhalt des verzeichnisses silicon raid der original treiber cd des mainboards auf eine diskette kopiert...
Hallo!Bei einem älteren PC ist vor kurzem die Festplatte IBM Deskstar 41GB kaputt gegangen. Welche günstige 40GB-Festplatte könntet ihr empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Colin
Moin Moin, bin soeben von 98SE auf XP Pro umgestiegen. Mein Hals ist jetzt schon 30 cm dicker. Wer weiß Rat ? 160GB HDD installiert und partitioniert. Neben der primären Partition C mit XP habe ich...
Hallo,in einen PC mit Mainboard ohne SATA onboard will ich eine WD Raptor reinhängen. Dazu brauch ich jetzt einen Controller. Ist einer von Silicon Image für 25 EUR in Ordnung z. B....
Hallo allerseits!Verzeiht, wenn die folgenden Fragen schon in den Foren beantwortet worden sind aufgrund meines Problemes siehe unten bin ich technisch leider nicht in der Lage, hier lange rumzusurfen...
Hi! Ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren, aber aufeinmal sagt man mir das ich nicht genügend speicher habe um das durchzuführen. Ich habe meine festplatte geteilt. 1mal C:/ 25GB und 1mal...
Hallo, habe ein externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5 HDDs. Ist eine 10GB HDD drin. Sie wird auch wunderbar erkannt und ich kann auf die Platte zugreifen, nur sobald ich einen kopiervorgang starte....
Schlüsselschalter ist es möglich 2 Festlpatten mit hilfe eines Schlüsselschalters Ein und Aus zu schalten.Ich möchte nämlich 2 Festplatten eine für Games und eine für Allgemein und es darf...
Hallo zusammen... da meine alte Festplatte hinüber war, habe ich mir eine neue Seagate Barracuda mit 200 GB gekauft. Bios erkennt aber nur 136 GB. Liegt das am Mainboard? Würde vielleicht ein...
Hallo, Ich suche ein DOS - TOOL welches SCSI und IDE Festplattenerkennt, und dessen Name/Seriennummer und Größe ausspuckt. Vielen Dank für Hilfe im voraus Obachter
Hallo, IBM DriveFitness hat die Platte als ein defective device indentifiziert und jede Menge defekte Sektoren gefunden. Sie ist auch sehr laut und glackert ständig vor sich hin. Nun erscheint auch...
hallo leute! hab mir gestern zwei neue festplatten gekauf und sie nun an mein mainboard ASUS A7V-133 an den RAID Controller WinXP Promise FastTrak100 angeschlossen.Habe im BIOS alles notwenige...
Hallo, hab eine neue Festplatte eingebaut und die wurde vom Bios auch erkannt. Danach hab ich Windows 98 installiert. Funktionierte auch. Zum Schluss, nach der Installation, wenn Windows das erste mal...