wie mache ich das? Auf dem Rechner Win2000 habe ich PM8 und Acronis True-Image 7, wollte nun die Festplatte im Rechner Laptop gegen die größere im USB-Gehäuse austauschen, vorher aber die...
Hallo zusammen, ich habe vor aus einem bestehenden Raid 1 mit 2 160 GB Festplatten von Seagate an einem Onboard Raid Controller ein Raid 10 an einem Promise S150 SX4 zu machen. Meine Frage ist nun :...
Meine Festplatte Hitachi DK23BA-20 20GB, 4200rpm ist zulangsam fürs einspielen von Digitalvideo über Firewire von der Kamera. Zumindest 4MB/s sind gefordert, die Platte schafft in meinem Notebook...
Liebe Leute, habe ein großes Problem. Habe auf 2 Servern Hardware RAID Controller eingebaut. 1x Promise TX2000 Windows NT4.0 Server SP6he - P3-1000,1GB RAM und in dem anderen einenPromise SX4000...
Hallo Ihr lieben Experten :- Habe da ein kleines, bzw doch wohl eher ein größeres Problem :- Mein PC lief bis zum Schluß einwandfrei, habe ihn runtergefahren Win2000 und ihn ausgemacht, soweit ganz...
Ich habe eine frage? Kann man eine Festplatte auf den Kopf stellen 180 Grad gederht . So das die Aluminium nicht oben ist, sondern unten? Weil es geht um die Ausgänge der Wasserkühlung: Danke für...
Hallo, ein Freund hat sich für das Asus A7N8X Board eine SATA-Platte geleistet. Es handelt sich um eine WD Raptor mit 80gb. Tolle Sache, nur bekommt er den Controller nicht aktiviert. Hat jemand mit...
Hi! Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Festplatte. Beim Booten kommt die Fehlermeldung, dass ein Disk I/O Error vorliegt. Der Einbau der Festplatte in ein anderes System hat auch nicht zum Erfolg...
habe heute mein neues shuttle sn85g4v2 zusammengebaut. winxp xp1 soll auf eine seagate barracuda 7.200 sata platte 120 GB . raid treiber habe ich von cd auf diskette kopiert. aller erforderlichen...
Hallo! Ich habe mir vor 6 Monaten einen neuen PC mit einer Maxtor S-ATA Maxtor 6Y160M0 Platte bauen lassen. Seit wenigen Tagen startet der PC nicht automatisch, weil ich folgende Fehlermeldung...
Meinem Freund ist währen dem vergrßern einer Partition der Pc abgestürzt. Immer wenn er jetzt was machen will kommt dass es die paltte erst formatiern soll in partition magic und in windows . Er...
Meine Festplatte ist in 3 Partitionen c:, d:, e:, aufgeteilt. Auf C: hatte ich Windows 98 und auf D: Windows XP Home Edition installiert Dual Boot . Vor einiger Zeit habe ich aufgrund von Problemen...
Hallo Leute ich hab eine Maxtor Diamond Max 9 120 GB sie läuft bei einstecken der Power Supply überhaupt nicht mehr hab mit dem Multimeter die Spannungen gemessen - die meisten liegen überhaupt...
Hallo zusammen... Ich hab das o. g. Problem. Alles fing damit an, das beim connecten auf dieverse Gameserver immer einen Absturz bekam ohne jegliche Fehlermeldungen bzw. Bluescreens. Der Rechner ging...
Guten Abend! Ich hab da ein Problem mit meiner externen Festplatte. Es ist ein Kombi Gehäuse Firewire/USB2 in das ich eine Maxtor HDNmit 120GB und 7200 U/min gesetzt habe. Wenn ich die Platte...
Seid 2 Jahren besitze ich nun Partitionsmagic 8, davor besaß ich die Version 7. Ich war immer höchst zu Frieden damit. Allerdings frage ich mich langsam wann und ob überhaupt mal eine neue Version...
Welche Einzelschritte sind nötig? Asus P4B533-E, onboard promise 20276, 2x Maxtor, je 200 GB. Bios und Raid-Controller erkennen laut Hersteller die Platten einwandfrei. Wie installiere ich XP ohne...
Da ich einige Probleme mit den Partitionen auf meiner Festplatte hatte, habe ich alle gelöschte und eine neu 14 GB Partition erstellt um darauf Windows XP zu installieren. Die Installation verlief...